Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Schweizer FSS AG ist spätestens sein der Kooperation bei World Update 6 vielen MSFS-Nutzer:innen ein Begriff – nicht nur Stuttgart hat die Design-Schmiede damals in den Sim gebracht. Nach der Umsetzung von Kufstein und Heide-Büsum will sich die FSS jetzt St. Peter-Ordning (EDXO) annehmen. Dafür haben die Entwickler auf ihrer Website erste Bilder präsentiert und versprechen: Diesen Sommer soll man schon den Ort virtuell anfliegen könne, wo andere Urlaub machen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Björn
Björn
4 Jahre zuvor

Toll, da freue ich mich drauf 😀
Ich würde mich auch über Sylt freuen, die bei fsdeveloper angekündigte Szenerie ist ja leider nie erschienen…

Könnte dich auch interessieren:

Bereits am 17. September ist die Boeing 777-200LR von FlightFactor für X-Plane 12 verfügbar. Für Besitzer der 777-200ER kostet das Upgrade 30 US-Dollar. Beim Kauf lohnt sich nicht nur deshalb ein genauer Blick auf den Paketbaum und die Produktfeatures.
Der IFR-1 war ein Kickstarter-Projekt, jetzt steht er in vielen Homecockpits. Doch das war es für Felix von Plehwe nicht. Octavi baut jetzt nicht mehr nur Knöpfe, sondern auch einen Stick. Der 1G misst die Kraft der Hand statt der Auslenkung, kommt ohne Federn aus und startet am 5. November 2026 auf Kickstarter.
Version 2 kommt bald von iniBuilds, und dann ist da ja aber noch der andere: Im zweiten Dev Update hat jetzt Rhodiumcode erklärt, warum der A350 für MSFS ein komplettes AFDX-Netzwerk simuliert, inklusive CPIOMs, CRDCs und Switches.