Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Übersetzt heißt der Flughafen „Liebes-Feld“, dabei hat das Dallas Love Field rein gar nichts mit dieser zu tun, sondern ist nach einem First Lieutenant Moss Lee Love benannt, welcher 1913 bei einem Flugzeugabsturz in Kalifornien ums Leben kam.

It's coming a long way...

Bereits vor einigen Jahren, als Bill Womack von iBlueYonder noch mit Flightbeam zusammenarbeitete um dort Portland auf den Flusi-Markt zu bringen, kündigte er mit einigen Rendern Dallas Love Field als sein nächstes Projekt an, damals noch für den Prepar3D, da vom MSFS noch keine Spur war.

Inzwischen ist so einiges an Wasser, den Trinity River hinunter geflossen. Bill Womack war in der Zwischenzeit bei ORBX als Partner dabei, hat dort bpsw. Boise zuletzt auf den Markt gebracht. Allerdings kriselte es schon etwas länger zwischen Bill und ORBX. Nun kam es endgültig zum Bruch zwischen den beiden, denn die nun veröffentlichten Previews von Love Field für den MSFS, tauchten nicht im ORBX Forum auf, sondern bei iniBuilds.

IniBuilds verliert dabei nun keine Zeit mehr und kündigt direkt die neue Partnerschaft zwischen ihnen und Bill an. Dallas soll bei Release im iniStore, simMarket und im MSFS Marketplace verfügbar sein. An weiteren Previews und einem Trailer arbeite man gerade. Auf den Screenshots erkennt man jedoch bereits, dass es nicht beim Airport bleiben wird, sondern auch die Skyline von Dallas ihren Platz findet. Gerade für den RNP Z Anflug auf die Piste 31R, ein echtes Highlight. Macht also schon mal die Southwest 737 bereit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nette Geste von iniBuilds: Der britische Add-on-Riese hat heute eine weitere Szenerie für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diese soll nicht nur die gleiche Detailfülle wie andere iniBuilds-Szenerien besitzen, sondern auch komplett kostenlos an den Start gehen.
Das ATC-Tool BeyondATC ist wohl das derzeit am meisten erwartete Tool in der Simmer Community. Nachdem nun vor kurzem der Feature-Umfang für den Release in einer Community Umfragen festgelegt wurde und die monetären Rahmenbedingungen ebenfalls bekannt sind, scheint es nun so zu sein, dass das sehr bald in einer Early Access Version verfügbar sein wird. Denn der Entwickler hat nun ein neues Vorschauvideo hochgeladen, welches das letzte Video dieser Art vor dem Release sein soll.
Einmotorig, Leichtbau und G1000 - bald gibt es auch im Microsoft Flight Simulator wieder ein weiteres Flugzeug, auf das diese Beschreibung zutrifft. Über Orbx schickt Skyward die DA-50RG ins Rennen.