Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit FSX-Zeiten ermöglicht uns Flight Control Replay das Wiedergeben unserer schönsten Flugsimulator-Momente. Letzte Woche hat Fabio Merlo seinem Tool ein umfassendes Update spendiert. Dieses stellt die umfassende Kompatibilität mit dem SU 10 und der PMDG 737 her.

Neben der reinen Aufnahmefunktion ermöglicht Flight Control Replay auch das hinzufügen weiterer Ai Flieger. So ist es möglich einen Formationsflug nachzustellen. Auch das Erzeugen und Abspielen zuvor aufgenommener Kamerafahrten ist möglich. Neben den gängigsten Addons (Maddog, Bae 146, CRJ) werden nun auch der Fenix A320 und alle Versionen der PMDG 737 unterstützt. Auf der offiziellen Website findet ihr alle Infos und die Möglichkeit zum Kauf. Aktuell ist Flight Control Replay rabattiert.

Changelog
  • Full support of PMDG 737 in MSFS, all available variants -600 /-700 /-800.
  • Full support of Fenix A320 in MSFS
  • Sim Update 10 compatible with the latest and official MSFS patch
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thilo A. Noack
Thilo A. Noack
3 Jahre zuvor

Einfach mal Yes !! Super News. Endlich A320 Training möglich

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.