Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit FSX-Zeiten ermöglicht uns Flight Control Replay das Wiedergeben unserer schönsten Flugsimulator-Momente. Letzte Woche hat Fabio Merlo seinem Tool ein umfassendes Update spendiert. Dieses stellt die umfassende Kompatibilität mit dem SU 10 und der PMDG 737 her.

Neben der reinen Aufnahmefunktion ermöglicht Flight Control Replay auch das hinzufügen weiterer Ai Flieger. So ist es möglich einen Formationsflug nachzustellen. Auch das Erzeugen und Abspielen zuvor aufgenommener Kamerafahrten ist möglich. Neben den gängigsten Addons (Maddog, Bae 146, CRJ) werden nun auch der Fenix A320 und alle Versionen der PMDG 737 unterstützt. Auf der offiziellen Website findet ihr alle Infos und die Möglichkeit zum Kauf. Aktuell ist Flight Control Replay rabattiert.

Changelog
  • Full support of PMDG 737 in MSFS, all available variants -600 /-700 /-800.
  • Full support of Fenix A320 in MSFS
  • Sim Update 10 compatible with the latest and official MSFS patch
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thilo A. Noack
Thilo A. Noack
1 Jahr zuvor

Einfach mal Yes !! Super News. Endlich A320 Training möglich

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.