Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx haben ihre erste Freeware für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die virtuelle Umsetzungs ds Fairways Airport (OG20) in Oregon City kann jetzt kostenlos in den neuesten Flugsimualtor installiert werden. Fairways wurde dabei von Grund auf exklusiv für den MSFS entwickelt.

Mark Silvester und Karl Hoybye haben den Flugplatz gestaltet. Er liegt nahe der Stadt Oregon City, in der Nähe des Mt. Hood und sollte damit für die vielen neuen MSFS-Piloten ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing-Flüge sein. Wie die Vorschaubilder verraten, integriert sich der Airport nahtlos in die Szenerie des Flugsimulators. Auch die Oregon City High School mit ihren blauen Dächern ist dabei detailliert umgesetzt und ist ein guter Orietierungspunkt, den Flugplatz zu finden. Orbx hat bei diesem Addon auch das Gefälle der Landebahn umgesetzt – ein Feature, das jetzt fester Bestandteil des MSFS ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.