Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx haben ihre erste Freeware für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die virtuelle Umsetzungs ds Fairways Airport (OG20) in Oregon City kann jetzt kostenlos in den neuesten Flugsimualtor installiert werden. Fairways wurde dabei von Grund auf exklusiv für den MSFS entwickelt.

Mark Silvester und Karl Hoybye haben den Flugplatz gestaltet. Er liegt nahe der Stadt Oregon City, in der Nähe des Mt. Hood und sollte damit für die vielen neuen MSFS-Piloten ein guter Ausgangspunkt für Sightseeing-Flüge sein. Wie die Vorschaubilder verraten, integriert sich der Airport nahtlos in die Szenerie des Flugsimulators. Auch die Oregon City High School mit ihren blauen Dächern ist dabei detailliert umgesetzt und ist ein guter Orietierungspunkt, den Flugplatz zu finden. Orbx hat bei diesem Addon auch das Gefälle der Landebahn umgesetzt – ein Feature, das jetzt fester Bestandteil des MSFS ist.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.