Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer schon im P3D die Herausforderung gesucht hat, ist sicherlich auch auf den Süd- kolumbianischen Flugplatz Antonio Nariño gestoßen. Der Platz liegt auf einem 7600 ft hohen Plateau, wodurch der Anflug dem auf einen Flugzeugträger nahe kommt. Darüber hinaus ist der südliche RNAV Anflug als Kurve ausgestaltet, wodurch er sehr anspruchsvoll ist. Daher freut es uns das Sierrasim Simulations nun diesen Platz zum ersten mal im MSFS zeigt, mit dem Hinweis, dass die Veröffentlichung nahe ist. Im Rahmen des jeden Mittwoch stattfindenden Eulen and Friends Gruppenfluges bin ich diesen Platz angesteuert. Der Tag war anstregend und ich sehr müde. Daher bin ich unter die Runway gesunken beim Anflug, konnte aber die Maschine retten und die Maddog sicher zu Boden bringen. Viel Spaß beim anschauen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Indiafoxtecho verpasst der F-35 und auch den anderen Maschinen nicht nur mehr Knöpfe und HOTAS Funktionen sondern auch noch ein neues und deutlich verbessertes Radarsystem! Im nächsten Update der F-35 wird es dies zu sehen geben! Darüber hinaus auch in zukünftigen und bisherigen Maschinen!
Pünktlich zum siebten Jahrestag des Erstfluges der A300 Neo wird Toliss diesen für X-Plane 11 sowie X-Plane 12 veröffentlichen! Für alle X-Plane Piloten und Freunde der z.B. geringelten Flugzeuge bei Condor dürfte das eine gute Nachricht sein und jede Menge neue Routen eröffnen!
Alle fragen sich: Wie wird der neue Microsoft Flight Simulator 2024??! Wir haben die Antworten. Denn Rafi war für einen Kurztrip in Arizona und hat sich den Simulator mal ganz genau angeschaut und ausprobiert. Logisch, dass er uns davon berichten muss. Wir klären in dieser Episode nicht nur, wie ihr im MSFS Karriere machen könnt, sondern warum Mineralien im MSFS auch eine Rolle spielen. Und dann muss uns Rafi noch erklären, warum er lieber als Passagier im Heli anstatt im VisionJet als Pilot unterwegs war.