Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im neusten Development Update zur Fokker F28 Friendship zeigt JustFlight das Ergebnis der Arbeiten an der internen- und externen Beleuchtung. All das lanciert von einem Video und der Angabe eines möglichen Releasezeitraums für den kleinen niederländischen Regionaljet.

Eine realistische, stimmige Beleuchtung ist die Kirsche auf der Flugzeug-Simulations-Torte. An dieser arbeitet JustFlight gerade für die Fokker 28 und zeigt uns das Erreichte in einem kurzen Clip. Darin ist, neben der Außenbeleuchtung, auch die Kabinenbeleuchtung zu sehen. Abschließend werden die verschiedenen Beleuchtungsmodi des Cockpits und der Instrumente gezeigt. Der Jet sieht weit fortgeschritten aus, dennoch ist die To-do Liste relativ lang. In den nächsten Wochen werde man mit dem Testen des Kraftstoff- und Luftsystems anfangen. Darüber hinaus wird das Aircraft Ground Equipment, bestehend aus GPU, Pylonen und Chocks, hinzugefügt. Als möglichen Releasezeitraum sieht JustFlight die erste Hälfte 2023 als realistisch an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmotorig, Leichtbau und G1000 - jetzt gibt es auch im Microsoft Flight Simulator wieder ein weiteres Flugzeug, auf das diese Beschreibung zutrifft. Über Orbx schickt Skyward die DA-50RG ins Rennen.
Es gibt Platzhirsche aus P3D-Zeiten, die vermisst man noch im Microsoft Flight Simulator. Da gehören sicher auch Majestic, die mit ihrer Simulation der Dash 8 bei vielen Simmern beliebt waren. Jetzt haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Die Entwicklung läuft, aber es dauere noch.
Fly Tampa zieht es nach Down Under, genauer gesagt nach Sydney. Der prominenteste Flughafen des Landes wird demnächst für den Laminar Simulator erhältlich sein. Zur Überbrückung der Wartezeit hat Fly Tampa einen Trailer vorbereitet.