Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im neusten Development Update zur Fokker F28 Friendship zeigt JustFlight das Ergebnis der Arbeiten an der internen- und externen Beleuchtung. All das lanciert von einem Video und der Angabe eines möglichen Releasezeitraums für den kleinen niederländischen Regionaljet.

Eine realistische, stimmige Beleuchtung ist die Kirsche auf der Flugzeug-Simulations-Torte. An dieser arbeitet JustFlight gerade für die Fokker 28 und zeigt uns das Erreichte in einem kurzen Clip. Darin ist, neben der Außenbeleuchtung, auch die Kabinenbeleuchtung zu sehen. Abschließend werden die verschiedenen Beleuchtungsmodi des Cockpits und der Instrumente gezeigt. Der Jet sieht weit fortgeschritten aus, dennoch ist die To-do Liste relativ lang. In den nächsten Wochen werde man mit dem Testen des Kraftstoff- und Luftsystems anfangen. Darüber hinaus wird das Aircraft Ground Equipment, bestehend aus GPU, Pylonen und Chocks, hinzugefügt. Als möglichen Releasezeitraum sieht JustFlight die erste Hälfte 2023 als realistisch an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nutzer des FSLabs A321neo mussten seit Release auf sie warten, die Pratt & Whitney PW1000G Triebwerke. Ganz frisch heute Morgen, ist das lang ersehnte Update nun erschienen, mitsamt einer ganzen Reihe anderer Fixes, neuer Features und auch einem Cabin-Revamp.
Mit FSRealistic+ stellt rkApps die nächste Generation der bekannten FSRealistic-Reihe vor. Das Add-on wurde vollständig neu entwickelt und ist exklusiv für den Microsoft Flight Simulator 2024 konzipiert. Ziel ist es, die Immersion im Simulator durch über 37 realistische Effekte deutlich zu steigern, ohne bestehende Sounds oder Kamerasysteme zu ersetzen.
GAYA meldet sich mit neuen Details zu seinem geplanten Comeback im Bereich der Consumer-Flugsimulation zurück. Nachdem wir bereits kurz über die Rückkehr des Entwicklers berichtet hatten, liegen nun deutlich ausführlichere Informationen zu den kommenden Projekten vor.