Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im neusten Development Update zur Fokker F28 Friendship zeigt JustFlight das Ergebnis der Arbeiten an der internen- und externen Beleuchtung. All das lanciert von einem Video und der Angabe eines möglichen Releasezeitraums für den kleinen niederländischen Regionaljet.

Eine realistische, stimmige Beleuchtung ist die Kirsche auf der Flugzeug-Simulations-Torte. An dieser arbeitet JustFlight gerade für die Fokker 28 und zeigt uns das Erreichte in einem kurzen Clip. Darin ist, neben der Außenbeleuchtung, auch die Kabinenbeleuchtung zu sehen. Abschließend werden die verschiedenen Beleuchtungsmodi des Cockpits und der Instrumente gezeigt. Der Jet sieht weit fortgeschritten aus, dennoch ist die To-do Liste relativ lang. In den nächsten Wochen werde man mit dem Testen des Kraftstoff- und Luftsystems anfangen. Darüber hinaus wird das Aircraft Ground Equipment, bestehend aus GPU, Pylonen und Chocks, hinzugefügt. Als möglichen Releasezeitraum sieht JustFlight die erste Hälfte 2023 als realistisch an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.