Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im neusten Development Update zur Fokker F28 Friendship zeigt JustFlight das Ergebnis der Arbeiten an der internen- und externen Beleuchtung. All das lanciert von einem Video und der Angabe eines möglichen Releasezeitraums für den kleinen niederländischen Regionaljet.

Eine realistische, stimmige Beleuchtung ist die Kirsche auf der Flugzeug-Simulations-Torte. An dieser arbeitet JustFlight gerade für die Fokker 28 und zeigt uns das Erreichte in einem kurzen Clip. Darin ist, neben der Außenbeleuchtung, auch die Kabinenbeleuchtung zu sehen. Abschließend werden die verschiedenen Beleuchtungsmodi des Cockpits und der Instrumente gezeigt. Der Jet sieht weit fortgeschritten aus, dennoch ist die To-do Liste relativ lang. In den nächsten Wochen werde man mit dem Testen des Kraftstoff- und Luftsystems anfangen. Darüber hinaus wird das Aircraft Ground Equipment, bestehend aus GPU, Pylonen und Chocks, hinzugefügt. Als möglichen Releasezeitraum sieht JustFlight die erste Hälfte 2023 als realistisch an.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Jet-Reihe arbeitet, ist ja nicht neu. Bereits im vergangenen Jahr haben wir immer wieder über die Fokker 28 Fellowship berichtet. Im Juni 2022 wurde dann auch bekannt, das Just Flight an deren Nachfolgergeneration […]

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.