Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit dem MSFS kommen immer mehr exotische Flugzeuge in den Sim, zu der die C-160 Transall ohne Zweifel gehört. Bereits im Fs2004 und FSX vom Projekt Transall umgesetzt, gibt AzurPoly dem Engel der Lüfte eine zeitgemäße Umsetzung. Im neusten Update wird die Außentexturierung in 8K gezeigt und einige kommende Features bekanntgegeben.

Mit etwas Eigenlob zeigt AzurPoly die Außentexturen der Transall und konstatiert, dass das Ergebnis besser sei als man ursprünglich angenommen habe. Man sei mit dem Außenmodell und den Texturen zu 90% fertig und lege nun den Fokus auf eine Frames schonende Gestaltung, auch im Bereich der VRam Nutzung. Im Inneren verfolgt man ebenfalls große Ziele. So plant man den Frachtraum mit Funktionen auszustatten. Auch das Absetzen von Lasten und Fallschirmspringern will man umsetzen. Wir bleiben dran an diesem spannenden Projekt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor

Thomas, die Trall gab es im FSX nicht, das Modell wurde nie kompatibel gemacht weil das Team teilweise nicht mehr komplett war und der Aufwand zu hoch. Bin mir nicht sicher ob es mit der ersten FSX Version noch halbwegs ging und erst ab SP2 nicht mehr.

Danke für das Update und danke an die Entwickler für die Umsetzung. Ich werde wenn ich den Release nicht verschlafe nen Day 1 Käufer sein

Marcel Bussmann
Marcel Bussmann
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Ich stehe mit Azurpoly bezüglich einer deutschen C160D in Kontakt, da wir vom Museum in Damme eine echte Transall besitzen

Peter
Peter
2 Jahre zuvor

Die würde ich mir bei einiger Systemtiefe und der richtigen Geräuschkulisse auch zulegen !! Bin mal gespannt.

JanDelay
JanDelay
2 Jahre zuvor

Ob JSS auch daran mitarbeiten? Von denen gibt’s ne schöne Version für FSX/P3D4

Patrick
Team
Patrick
2 Jahre zuvor

Da freu ich mich drauf 🙂 Hoffentlich mit guten Systemen und den passenden vollen Sounds 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.