Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

63cf279202088

Für Los Angeles ist jetzt bei Orbx ein Add-on erschienen, das vor allem Helikopterfans ansprechen sollte. Helipads LA Police bringt mehrere Landeplätze in Downtown Los Angeles in den Microsoft Flight Simulator. Für rund 10 Euro steht das Add-on jetzt bei OrbxDirect bereit. Mit dabei: Passende Bemalungen für den Standard Bell 407.

Hier die Landeplätze in der Überischt:

  • LA County Sheriff Men’s Central Jail
  • Pasadena Police Heliport
  • LA County Sheriff South
  • City of Industry Civic Financial Center Heliport + LA County Sheriff
  • LA Police Department Wilshire Helipad
  • LAPD Headquarters
  • LAPD Central Community Police Station
  • Jay Stephen Hooper Memorial Heliport (Control Panel option to avoid conflict with iniScene version)
  • Norwalk Sheriff Station Heliport
  • LASD Biscailuz Regional Training Center
  • Century Regional Detention Facility
  • Pacific Design Center
  • Pico Rivera Sheriff’s Station
  • Twin Towers Correctional Facility Heliport
  • Glendale Police Department
  • LA County Sheriff West Hollywood Station
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Zur Vorbereitung des NEO ein großes Update: Aamir Thacker von Fenix hat in einem zweistündigen Video erklärt, was in Version 3 der A32X-Serie steckt: neues Flugmodell, ein komplett ersetzter ECAM-Kern, neues FADEC, CIDS mit Flugbegleiterpanel, Binaural-Sound und ein VNAV nach Thales-Vorbild. Kurz: Der große Grund dafür, warum es bei Fenix jetzt so lange still war.
Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.