Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

63cf279202088

Für Los Angeles ist jetzt bei Orbx ein Add-on erschienen, das vor allem Helikopterfans ansprechen sollte. Helipads LA Police bringt mehrere Landeplätze in Downtown Los Angeles in den Microsoft Flight Simulator. Für rund 10 Euro steht das Add-on jetzt bei OrbxDirect bereit. Mit dabei: Passende Bemalungen für den Standard Bell 407.

Hier die Landeplätze in der Überischt:

  • LA County Sheriff Men’s Central Jail
  • Pasadena Police Heliport
  • LA County Sheriff South
  • City of Industry Civic Financial Center Heliport + LA County Sheriff
  • LA Police Department Wilshire Helipad
  • LAPD Headquarters
  • LAPD Central Community Police Station
  • Jay Stephen Hooper Memorial Heliport (Control Panel option to avoid conflict with iniScene version)
  • Norwalk Sheriff Station Heliport
  • LASD Biscailuz Regional Training Center
  • Century Regional Detention Facility
  • Pacific Design Center
  • Pico Rivera Sheriff’s Station
  • Twin Towers Correctional Facility Heliport
  • Glendale Police Department
  • LA County Sheriff West Hollywood Station
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.
Ein Flugzeug, das eigentlich Bombardier heißen müsste, aber Airbus auf dem Leitwerk trägt: iniBuilds und Synaptic Simulations haben ihren A220 in einem ausführlichen Showcase-Video vorgestellt – inklusive Geschichtsstunde, Walkaround und einem Rundflug, der zeigt, warum dieser Airbus eigentlich gar keiner ist. Und das Release-Fenster steht auch fest.