Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen Szenerieankündigung meldet sich 29Palms zurück und die hat es in sich. Die Schönheit und Einzigartigkeit einer ganzen Insel hat es den Hanseaten angetan. Daher beschränkt man sich nicht einfach auf einen Airport, sondern ein ganzes Eiland soll virtuell umgesetzt werden. 

Diese Insel heißt Santorini und wird, wie bereits angemerkt, komplett von 29Palms umgesetzt. Neben dem Flughafen, welcher natürlich ebenfalls detailliert dargestellt wird, wird 29Palms auch die markanten Häuser der Insel korrekt wiedergeben. Auch die umliegenden kleineren Vulkaninseln sind enthalten und werden vom 3 m per Pixel Mesh abgedeckt sein. Der Name verpflichtet, daher kann man ebenfalls vor der Vegetation nicht haltmachen. Diese wird ebenfalls getrimmt und an die Realität angepasst. Ein schönes Projekt, wir freuen uns auf den ersten Flug.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Julian
Julian
1 Jahr zuvor

Endlich mal Qualität im Gegensatz zu Justsim 🙂

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ich bin ja mal gespannt. Von den Inselumsetzungen von FSDG war ich eher enttäuscht

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus

29 Palms hat aber bisher immer gute bis sehr gute Qualität abgeliefert. FSDG ist bisschen durchwachsen, manche Sachen waren wirklich gut, andere eher durchschnittlich.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Prima! Mal sehen ob das Kreuzfahrtschiff, die Seilbahn und die Eselsserpentinen auch dabei sind. Ist jetzt für die 737 nicht so relevant aber kann man auch prime mit nem GA von Kreta aus besuchen.

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.