Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen Szenerieankündigung meldet sich 29Palms zurück und die hat es in sich. Die Schönheit und Einzigartigkeit einer ganzen Insel hat es den Hanseaten angetan. Daher beschränkt man sich nicht einfach auf einen Airport, sondern ein ganzes Eiland soll virtuell umgesetzt werden. 

Diese Insel heißt Santorini und wird, wie bereits angemerkt, komplett von 29Palms umgesetzt. Neben dem Flughafen, welcher natürlich ebenfalls detailliert dargestellt wird, wird 29Palms auch die markanten Häuser der Insel korrekt wiedergeben. Auch die umliegenden kleineren Vulkaninseln sind enthalten und werden vom 3 m per Pixel Mesh abgedeckt sein. Der Name verpflichtet, daher kann man ebenfalls vor der Vegetation nicht haltmachen. Diese wird ebenfalls getrimmt und an die Realität angepasst. Ein schönes Projekt, wir freuen uns auf den ersten Flug.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Julian
Julian
1 Jahr zuvor

Endlich mal Qualität im Gegensatz zu Justsim 🙂

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ich bin ja mal gespannt. Von den Inselumsetzungen von FSDG war ich eher enttäuscht

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus

29 Palms hat aber bisher immer gute bis sehr gute Qualität abgeliefert. FSDG ist bisschen durchwachsen, manche Sachen waren wirklich gut, andere eher durchschnittlich.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Prima! Mal sehen ob das Kreuzfahrtschiff, die Seilbahn und die Eselsserpentinen auch dabei sind. Ist jetzt für die 737 nicht so relevant aber kann man auch prime mit nem GA von Kreta aus besuchen.

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.