Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Sommerziele kommen so langsam in den MSFS und iniScene macht mit Chios den Anfang. Ganzjährig locken die Verbindungen nach Athen, im Sommer kommen dann noch die Charterflieger dazu. Die 1500 Meter lange Bahn macht Starts und Landungen interessant. 

Egal ob klassisches Island-Hopping mit Turboprops, das Ausführen des A320 oder VFR Touren durch die Ägäis, Chios scheint ein nettes Ziel zu sein. Für umgerechnet 8 € kommt der Airport von der iniScene Website zu euch in den Simulator. 

Features
  • Hand-made ground textures with detailed, bespoke texture sets
  • True-to-life airport land side recreation with custom ground decals, signposts, vegetation, parking barriers and more
  • Accurate real-world decals and advertisements scattered throughout the airport to promote a true to life feeling
  • Accurately placed lighting
  • Surrounding objects including shops and boats
  • Hand-placed ground service equipment scattered throughout
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
1 Jahr zuvor

Ich habe mir den Airport zugelegt und finde ihn sehr schön und stimmungsvoll umgesetzt. Die 8 Euro – zzgl. MwSt – haben sich für mich auf alle Fälle gelohnt.

Julian
Julian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jürgen

Für 8,- echt ein Schnäppchen, wenn man mal Vergleicht was andere für manche Airports verlangen 🙂

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor

iniscene macht echt tolle Sachen, und die Produktpflege scheint auch ganz gut zu sein. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, die griechischen Inseln sind ne tolle Gegend zum Fliegen.

Christopher
Christopher
1 Jahr zuvor

Gekaft und direkt hingeflogen. Basel – Chios mit der TUI B738.

Wunderschön gemacht und das ende der Bahn kommt selbst mit Max Autobrake und Full Reverse sehr schnell sehr nahe, wird definitiv öfter hingeflogen in Zukunft^^

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.