Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Robert Randazzo hat sich in einem kurzen Post zum Status der 737 geäußert. Denn nachdem die 737-Familie für den PC komplett verfügbar ist, will PMDG auch den Marketplace des Sim ansteuern. Und damit in absehbarer Zeit auch die XBox-Zielgruppe.

Die XBox-Nutzer:innen müssen sich noch in Geduld üben: „Wir wissen noch nicht genau, wann die 737 auf der Xbox erscheinen werden“, erklärt Randazzo. „Wir hatten ein paar Probleme (von unserer Seite), die die 737-Tests in der Xbox-Umgebung verlangsamt haben. Wir hoffen, dass wir die 700 und 800 in dieser Woche in den Xbox-Tests haben werden – und dann können wir entscheiden, ob sie freigegeben werden können oder ob wir noch etwas daran arbeiten müssen.“

Schneller soll es bei einem Release im Marketplace gehen: „Wir hoffen, die 800 in der nächsten Woche auf dem Marketplace anbieten zu können – und **möglicherweise** werden sowohl die 700 als auch die 800 in 7-14 Tagen auf der Xbox zu sehen sein (aber das ist im Moment nur eine sehr starke Vermutung).“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
wolfi
wolfi
2 Jahre zuvor

was mit dem tablet ist, das wäre eine wirkliche Nachricht! 😉

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.