Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Robert Randazzo hat sich in einem kurzen Post zum Status der 737 geäußert. Denn nachdem die 737-Familie für den PC komplett verfügbar ist, will PMDG auch den Marketplace des Sim ansteuern. Und damit in absehbarer Zeit auch die XBox-Zielgruppe.

Die XBox-Nutzer:innen müssen sich noch in Geduld üben: „Wir wissen noch nicht genau, wann die 737 auf der Xbox erscheinen werden“, erklärt Randazzo. „Wir hatten ein paar Probleme (von unserer Seite), die die 737-Tests in der Xbox-Umgebung verlangsamt haben. Wir hoffen, dass wir die 700 und 800 in dieser Woche in den Xbox-Tests haben werden – und dann können wir entscheiden, ob sie freigegeben werden können oder ob wir noch etwas daran arbeiten müssen.“

Schneller soll es bei einem Release im Marketplace gehen: „Wir hoffen, die 800 in der nächsten Woche auf dem Marketplace anbieten zu können – und **möglicherweise** werden sowohl die 700 als auch die 800 in 7-14 Tagen auf der Xbox zu sehen sein (aber das ist im Moment nur eine sehr starke Vermutung).“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
wolfi
wolfi
1 Jahr zuvor

was mit dem tablet ist, das wäre eine wirkliche Nachricht! 😉

Könnte dich auch interessieren:

Viel ist passiert in den zwei Wochen, seit eure Simulanten das letzte Mal am Mikro waren: Active Sky hat für ordentlich Gewitter gesorgt. Daher kratzen wir diesemal nicht nur an der Oberfläche. Aber auch an der Front der künstlichen Intelligenzen hat sich einiges getan: Julius wurde von BeyondATC fast in die Berge New Mexicos geschickt. Und wenn wir schon nah an der amerikanischen Landschaft sind: Tommi hat mal wieder eine Reihe toller ⁠Fundstücke ⁠dabei. Schaltet rein für eine volle Sendung, mit kratziger Stimme und neuen Sounds.
Die Sehnsucht nach einem guten Langstreckenflugzeug ist in der Flugsimulator-Community deutlich spürbar. Aktuell arbeiten Entwicklerstudios wie PMDG und TFDI fieberhaft an einer Umsetzung der Boeing 777 und der McDonald Douglas MD11, um eben genau diese Sehnsucht zu stillen. Entwicklerstudio LatinVFR möchte nun mit der Veröffentlichung des Airbus A340-300 diese Sehnsucht ein wenig stillen.
Schon seit Wochen sind GA Piloten heiß auf die Umsetzung der Beechcraft Duke von Blacksquare für den Microsoft Flight Simulator. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als deren Release durch das verzögerte Release des SU15 in immer weitere ferne zu rücken schien. Auf Grund eben dieser Verzögerung gab es nun einen Sinneswandel bei Black-square.