Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen Version von Tivat legt sich Orbx die zweite Umsetzung des Airports in den eigenen Shop. Der Küsten Flughafen im Südwesten von Montenegro wurde bereits von Pyreegue für den MSFS umgesetzt. Egal für welchen Hersteller ihr euch entscheidet, der Anflug ist bei beiden geil.

Orbx hat die Tivat Umsetzung von Rasha Tucakov als zweite Variante des Platzes in den hauseigenen Shop aufgenommen. Dieser kostet ca. 15 € und reiht sich in die Umsetzungen von Zadar, Nís und Podgorica ein, welche ebenfalls von Rasha stammen. Tivat ist das Einfallstor zur gleichnamigen Küstenregion und wird besonders in den Sommermonaten von zahlreichen Charterfliegern bedient. Das macht ihn noch vor Podgorica zum meist frequentierten Flughafen des Landes. Der Anflug auf die Runway 14 macht den Flughafen so besonders. Für diesen muss, je nach Anflugrichtung, in niedriger Höhe über der Bucht ein Circle-to-Land geflogen werden. Mit der ebenfalls von Pyreegue erhältlichen Tivat Umsetzung habt ihr die Qual der Wahl. Preisbewusste Simmer achten auf die halb so teure Preigestaltung von Pyreegue.

Key Features
  • Detailed terminal interiors
  • Parallax windows
  • Custom apron and runway textures
  • Optimised for Xbox
  • Custom library objects
  • Porto Montenegro and NAVAR Yacht Service and other custom POIs on approach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Hab die günstige Variante. Optisch echt nicht herausragend, aber okay.

Hätte ich es vorher gewusst hätte ich gewartet. Nichts desto trotz, wunderschöne Gegend und echt lohnenswert.

Könnte dich auch interessieren:

Die Sehnsucht nach einem guten Langstreckenflugzeug ist in der Flugsimulator-Community deutlich spürbar. Aktuell arbeiten Entwicklerstudios wie PMDG und TFDI fieberhaft an einer Umsetzung der Boeing 777 und der McDonald Douglas MD11, um eben genau diese Sehnsucht zu stillen. Entwicklerstudio LatinVFR möchte nun mit der Veröffentlichung des Airbus A340-300 diese Sehnsucht ein wenig stillen.
Schon seit Wochen sind GA Piloten heiß auf die Umsetzung der Beechcraft Duke von Blacksquare für den Microsoft Flight Simulator. Dementsprechend groß war die Enttäuschung, als deren Release durch das verzögerte Release des SU15 in immer weitere ferne zu rücken schien. Auf Grund eben dieser Verzögerung gab es nun einen Sinneswandel bei Black-square.
BeyondATC gehörte zu den am meist erwarteten Tools für den Microsoft Flight Simulator dieses Jahr. Am letzten Wochenende ist es ohne große Vorwarnung als Early Access Version veröffentlicht worden. Wir schauen uns für euch das Tool einmal genauer an.