Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit einer neuen Version von Tivat legt sich Orbx die zweite Umsetzung des Airports in den eigenen Shop. Der Küsten Flughafen im Südwesten von Montenegro wurde bereits von Pyreegue für den MSFS umgesetzt. Egal für welchen Hersteller ihr euch entscheidet, der Anflug ist bei beiden geil.

Orbx hat die Tivat Umsetzung von Rasha Tucakov als zweite Variante des Platzes in den hauseigenen Shop aufgenommen. Dieser kostet ca. 15 € und reiht sich in die Umsetzungen von Zadar, Nís und Podgorica ein, welche ebenfalls von Rasha stammen. Tivat ist das Einfallstor zur gleichnamigen Küstenregion und wird besonders in den Sommermonaten von zahlreichen Charterfliegern bedient. Das macht ihn noch vor Podgorica zum meist frequentierten Flughafen des Landes. Der Anflug auf die Runway 14 macht den Flughafen so besonders. Für diesen muss, je nach Anflugrichtung, in niedriger Höhe über der Bucht ein Circle-to-Land geflogen werden. Mit der ebenfalls von Pyreegue erhältlichen Tivat Umsetzung habt ihr die Qual der Wahl. Preisbewusste Simmer achten auf die halb so teure Preigestaltung von Pyreegue.

Key Features
  • Detailed terminal interiors
  • Parallax windows
  • Custom apron and runway textures
  • Optimised for Xbox
  • Custom library objects
  • Porto Montenegro and NAVAR Yacht Service and other custom POIs on approach
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Hab die günstige Variante. Optisch echt nicht herausragend, aber okay.

Hätte ich es vorher gewusst hätte ich gewartet. Nichts desto trotz, wunderschöne Gegend und echt lohnenswert.

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.