Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der Einfahrt steht eine Boeing 707 und eine Gulfstream. Davor ein Pool mit Blick auf das Vorfeld. Klingt nach einem Traumanwesen für luftfahrtbegeisterte Nerds. Doch dies ist keine Fiktion, dieses Anwesen gibt es wirklich. Es gehört dem Schauspieler John Travolta, welcher euch nun in seinem Skypark willkommen heißt.

John Travoltas Pilotenkarriere begann im Alter von 15 Jahren mit dem ersten Schein. Mehrere Filme später kann sein Anwesen in Florida nicht verleugnen, dass die Luftfahrt einen hohen Stellenwert in seinem Leben hat. Viele Jahre besaß er eine Boeing 707 in Qantas-Farben, welche er im Jahre 2017 der Australian Historical Aircraft Restoration Society (HARS) vermachte. Doch damit endete nicht seine Leidenschaft. John hat Type Ratings für 11 Flugzeuge, wozu seit neustem auch die Boeing 737 zählt. Er hat übrigens auch ein Boeing 747 Rating. Insgesamt besitzt der Schauspieler runde 7 Flugzeuge. Wer den Travoltas einen virtuellen Besuch in Florida abstatten möchte, kann dies jetzt tun. Entwickler Spinoza hat das Anwesen in den MSFS gebracht und vertreibt dieses für ca. 17 € über den simMarket. Auf dem Anwesen erwarten euch, neben den nicht mehr ganz aktuellen Flugzeugen, auch Personen am Pool und rund um das Haus. Darunter wohl auch John Travolta persönlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Ist ja eine witzige Idee, aber dafür 17 € zahlen? Ich weiß ja nicht…

Kiewi
Kiewi
1 Jahr zuvor

https://de.flightsim.to/file/25723/john-travolta-s-home-fl-usa
Falls man mal gratis vorbei möchte. Finde 17 Euros voll übertrieben…

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kiewi

Ich finde es auch übertrieben und werde es auch nicht Kaufen, aber die Szenerie auf flightsim.to ist leider so ein geschmolzener Photogrammetrie-Müll dann verzichte ich lieber ganz.

Klaus
Klaus
1 Jahr zuvor

Google Maps Koordinaten zur Travolta Villa und Startbahn.
29°16’41.9″N 82°07’00.8″W

Könnte dich auch interessieren:

Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.