Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der Einfahrt steht eine Boeing 707 und eine Gulfstream. Davor ein Pool mit Blick auf das Vorfeld. Klingt nach einem Traumanwesen für luftfahrtbegeisterte Nerds. Doch dies ist keine Fiktion, dieses Anwesen gibt es wirklich. Es gehört dem Schauspieler John Travolta, welcher euch nun in seinem Skypark willkommen heißt.

John Travoltas Pilotenkarriere begann im Alter von 15 Jahren mit dem ersten Schein. Mehrere Filme später kann sein Anwesen in Florida nicht verleugnen, dass die Luftfahrt einen hohen Stellenwert in seinem Leben hat. Viele Jahre besaß er eine Boeing 707 in Qantas-Farben, welche er im Jahre 2017 der Australian Historical Aircraft Restoration Society (HARS) vermachte. Doch damit endete nicht seine Leidenschaft. John hat Type Ratings für 11 Flugzeuge, wozu seit neustem auch die Boeing 737 zählt. Er hat übrigens auch ein Boeing 747 Rating. Insgesamt besitzt der Schauspieler runde 7 Flugzeuge. Wer den Travoltas einen virtuellen Besuch in Florida abstatten möchte, kann dies jetzt tun. Entwickler Spinoza hat das Anwesen in den MSFS gebracht und vertreibt dieses für ca. 17 € über den simMarket. Auf dem Anwesen erwarten euch, neben den nicht mehr ganz aktuellen Flugzeugen, auch Personen am Pool und rund um das Haus. Darunter wohl auch John Travolta persönlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Ist ja eine witzige Idee, aber dafür 17 € zahlen? Ich weiß ja nicht…

Kiewi
Kiewi
1 Jahr zuvor

https://de.flightsim.to/file/25723/john-travolta-s-home-fl-usa
Falls man mal gratis vorbei möchte. Finde 17 Euros voll übertrieben…

Fabian
Fabian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kiewi

Ich finde es auch übertrieben und werde es auch nicht Kaufen, aber die Szenerie auf flightsim.to ist leider so ein geschmolzener Photogrammetrie-Müll dann verzichte ich lieber ganz.

Klaus
Klaus
1 Jahr zuvor

Google Maps Koordinaten zur Travolta Villa und Startbahn.
29°16’41.9″N 82°07’00.8″W

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!