Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.


AzurPoly hat ein zweites Video veröffentlicht, das die Startup-Prozedur der Transall zeigt. Auch wenn es sich noch um eine Beta-Version des Flugzeuges handelt, ermöglicht das Video einen guten Eindruck von der Soundkulisse und der Systemtiefe des Flugzeugs.

Vor wenigen Tagen hatten AzurPoly bereits ein erstes Video zur Transall gezeigt. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die Transall im Microsoft Flight Simulator landet. Also Vorbild dient die französische Version der Transall.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor

Kann es sein das ihr das erste Video hier nochmal verlinkt habt oder war das Absicht?

Könnte dich auch interessieren:

Mit Version 2.1.0 erhält die ERJ Family ein umfangreiches Update, das vor allem Stabilität und Systemtiefe deutlich verbessert. Zahlreiche Bugs und Abstürze wurden behoben, während Avionik, Sounds und Funktionen weiter verfeinert wurden. Damit soll das Add-On ein deutlich ausgereifteres Niveau erreichen.
DeltaWing Simulation haben erstmals Bilder ihrer ATR 72 Entwicklung im X-Plane 12 veröffentlicht. Eine Entwicklung, welche schon seit 3 Jahren andauert scheint nun einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Alleine sind DWSim mit der ATR Entwicklung im X-Plane dabei aber nicht. Wir haben die neuesten Bilder und eine kleine Übersicht für euch!
Konkurrenz für iniBuilds? Zumindest soll es für den Microsoft Flight Simulator in der Zukunft einen weiteren A350 geben. Gestern hat ein neues Label namens Rhodiumcode das Projekt angekündigt. Mit Website, Discord und einem ersten Video, das am 3. Mai erste Details zum Projekt verraten soll.