Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die C-160 von AzurPoly scheint dem Release immer näherzukommen. Zumindest haben die Entwickler jetzt ein erstes Video veröffentlicht, das die visuellen Eigenschaften der Transall im Microsoft Flight Simulator zeigt. Zu sehen gibt es Variationen im Laderaum und Flares, die das Flugzeug abfeuern kann.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Team
1 Jahr zuvor

Schön in Ruhe durch die Gegend “Brummen” , taktische Anflüge durchführen und eine echt tolles LFZ fliegen, da freue ich mich drauf 🙂

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Der Knaller ist das EFB wo PMDG es immer noch nicht zeigt weil es Robert noch zu hässlich ist.

Sieht Klasse aus was die da machen, scheint echt Hand und Fuß zu haben. Wird nen Day One Kauf 👍

trackback

[…] wenigen Tagen hatten AzurPoly bereits ein erstes Video zur Transall gezeigt. Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die Transall im Microsoft Flight Simulator landet. […]

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.