Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die FlightSim Studio AG hat ein weiteres Update für die Simulation der Tecnam P2006T MKII veröffentlicht. Neben Bugfixes und kleinen Verbesserungen, bekommt das Flugzeug jetzt noch weitere Features wie ein Engine Indication System und eine Bodenheizung für den Motor.

Changelog

Bug | #284 | RPM with engines off
Bug | #289 | Tablet discharging too fast
Bug | #295 | Overwriting SeaRey EFB
Bug | #299 | Missing decal on autopilot
Bug | #301 | Exterior lighting issues
Bug | #302 | Cold & Dark prop lever position
Bug | #303 | Cold & Dark reset CBs
Bug | #304 | Choke not working
Bug | #305 | Autopilot turn rate
Bug | #306 | Fuel pressure scale
Bug | #307 | Battery not fully charging
Bug | #308 | Starter vs Cross Bus
Bug | #309 | GPU vs G1000
Bug | #309 | PFD CB switching off MFD
Bug | #312 | Landing gear indication
Bug | #316 | Prop cone glitch
Bug | #323 | Carb heat not affecting RPM
Bug | #324 | Oil check popup invisible
Bug | #325 | Prop blade edge incorrect
Improvement | #313 | MP too sensitive in upper range
Improvement | #314 | Left choke clickspot
Improvement | #318 | Rain movement on windshield
Improvement | #229 | SMP screen position
Improvement | #298 | Key event bindings
Feature | #296 | Engine Indication System
Feature | #300 | Custom rudder behavior on ground
Feature | #319 | Engine preheat system

Die Tecnam war vor mehreren Wochen bei Aerosoft erschienen. Das Add-on kommt von der FlightSim Studio AG. Das Flugzeug bietet neben einem auf das Model angepassten G1000NXi auch non-standard Systemtiefe. Wir hatten uns die Maschine kurz vor Release angeschaut.

Ich Kürze soll das Add-on auch im Marketplace des Microsoft Flight Simulators erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.