Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Azurpoly hat bereits die Arbeiten an der OV-10 angekündigt, als Nachfolgeprojekt zur Transall. Dabei gab es schon die ersten Bilder zu sehen. Im neusten Entwicklungsupdate lassen uns die Franzosen wissen, dass mit der OV-10 Bronco soweit alles nach Plan verläuft.

Das Außenmodell, sowie die Texturen sind weit fortgeschritten und fast vor der Finalisierung. Danach will man sich an die Systeme wagen, welche bislang wohl noch nicht implementiert sind. Weitere News wird es zukünftig auch auf dem Azurpoly Discord geben. Dort sind heute schon weitere Bilder zur Bronco zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
2 Jahre zuvor

Macht da nicht noch jemand eine Bronco?

PeterD2
PeterD2
2 Jahre zuvor
Antwort auf  ROBERT Die Legende

Für den MSFS wüsste ich das nicht, aber für DCS World gibt es eine kostenlose Bronco Mod.

Könnte dich auch interessieren:

Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.
Nach gut zweieinhalb Jahren Entwicklung steht der Termin: Contrail veröffentlicht am 25. Juni den Business Jet Dassault Falcon 50 für den Flight Simulator. Der dreistrahlige Jet kommt mit tief simulierter Avionik und zahlreichen Funktionen für Cockpit und Bodenbetrieb.