Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Azurpoly hat bereits die Arbeiten an der OV-10 angekündigt, als Nachfolgeprojekt zur Transall. Dabei gab es schon die ersten Bilder zu sehen. Im neusten Entwicklungsupdate lassen uns die Franzosen wissen, dass mit der OV-10 Bronco soweit alles nach Plan verläuft.

Das Außenmodell, sowie die Texturen sind weit fortgeschritten und fast vor der Finalisierung. Danach will man sich an die Systeme wagen, welche bislang wohl noch nicht implementiert sind. Weitere News wird es zukünftig auch auf dem Azurpoly Discord geben. Dort sind heute schon weitere Bilder zur Bronco zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
2 Jahre zuvor

Macht da nicht noch jemand eine Bronco?

PeterD2
PeterD2
2 Jahre zuvor
Antwort auf  ROBERT Die Legende

Für den MSFS wüsste ich das nicht, aber für DCS World gibt es eine kostenlose Bronco Mod.

Könnte dich auch interessieren:

Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.