Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer sich virtuell gerne mit der Luftfahrt der 30er-Jahre auseinandersetzen will, ist bei Redwing gut aufgehoben. Die Add-on-Schmiede liebt Vintage-Luftfahrt. Jetzt scheint eine weitere Ikone der Luftfahrtgeschichte im Final zu sein. Ein Video zeigt die LZ219 Hindenburg im Microsoft Flight Simulator.

Die Produktseite zum Luftschiff besteht bereits. Auf dieser ist auch ein Release von Quartal 3 2023 die Rede – für PC und XBox. Wahrscheinlich scheint die Hindenburg jetzt mit kleiner Verspätung zu landen. Ist ja nicht schlimm, ein Luftschiff ist ja auch ein gemütliches Gefährt.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FWAviation
FWAviation
9 Monate zuvor

Aua, naheliegender, aber doch ziemlich schwieriger Witz in der Headline… Auch wenn es lange her ist, sollten wir nicht vergessen, dass damals in Lakehurst nicht nur ein Luftschiff verbrannt ist, sondern 36 Menschen dabei ums Leben gekommen sind.

Feldi
Feldi
9 Monate zuvor
Antwort auf  FWAviation

naja dann dürfte man ja auch nicht die concord fliegen

FWAviation
FWAviation
9 Monate zuvor
Antwort auf  Feldi

Darum geht es mir ja nicht, sondern lediglich um die Überschrift dieses Artikels.

ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
9 Monate zuvor
Antwort auf  FWAviation

Okay, hast recht

Artox
Artox
9 Monate zuvor

Die Überschrift des Artikels ist etwas grenzwertig!

Danny
Danny
9 Monate zuvor

Sieht echt gut aus. Und damit dann Realtime von Frankfurt nach Lakehurst 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Erst kürzlich hat das Entwicklerstudio MM Simulations den Flughafen Münster/Osnabrück für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dies habe ich mir als alter Lokalpatriot und Kind des Münsterlandes nicht nehmen lassen und habe mir die Umsetzung des Studios einmal genauer angeschaut. Haben wir hier eine gute Umsetzung des Regionalflughafens oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Seit der FSExpo war es relativ ruhig geworden um das Bluebird-Team. Diese waren aber nicht untätig, sondern haben weiter an der 757 und 767 gebaut. Den neusten Stand gibt‘s nun in einem neuen Entwicklervideo zu sehen. Außerdem beantwortet hier auch Fragen aus der Community zu der Firma.
Schluss mit dem Medienrummel, jetzt sind alle dran: Aerosoft haben ihre Umsetzung des Flughafens Frankfurt für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Im Zuge des Releases soll heute Abend noch auf den Online-Netzwerken VATSIM und IVAO ein Event über die Bühne gehen. Wie könnte man sein System besser belasten?