Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer sich virtuell gerne mit der Luftfahrt der 30er-Jahre auseinandersetzen will, ist bei Redwing gut aufgehoben. Die Add-on-Schmiede liebt Vintage-Luftfahrt. Jetzt scheint eine weitere Ikone der Luftfahrtgeschichte im Final zu sein. Ein Video zeigt die LZ219 Hindenburg im Microsoft Flight Simulator.

Die Produktseite zum Luftschiff besteht bereits. Auf dieser ist auch ein Release von Quartal 3 2023 die Rede – für PC und XBox. Wahrscheinlich scheint die Hindenburg jetzt mit kleiner Verspätung zu landen. Ist ja nicht schlimm, ein Luftschiff ist ja auch ein gemütliches Gefährt.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
FWAviation
FWAviation
2 Jahre zuvor

Aua, naheliegender, aber doch ziemlich schwieriger Witz in der Headline… Auch wenn es lange her ist, sollten wir nicht vergessen, dass damals in Lakehurst nicht nur ein Luftschiff verbrannt ist, sondern 36 Menschen dabei ums Leben gekommen sind.

Feldi
Feldi
2 Jahre zuvor
Antwort auf  FWAviation

naja dann dürfte man ja auch nicht die concord fliegen

FWAviation
FWAviation
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Feldi

Darum geht es mir ja nicht, sondern lediglich um die Überschrift dieses Artikels.

ROBERT Die Legende
ROBERT Die Legende
2 Jahre zuvor
Antwort auf  FWAviation

Okay, hast recht

Artox
Artox
2 Jahre zuvor

Die Überschrift des Artikels ist etwas grenzwertig!

Danny
Danny
2 Jahre zuvor

Sieht echt gut aus. Und damit dann Realtime von Frankfurt nach Lakehurst 🙂

Könnte dich auch interessieren:

GAYA Simulation hat offiziell ein Update für den Flughafen Korfu – Ioannis Kapodistrias (LGKR) angekündigt. Die überarbeitete Flughafenszenerie wird sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 erscheinen und richtet sich damit an Nutzer beider Simulatoren.
Der Entwickler SimHeaven hat weitere Informationen zur angekündigten X-WORLD Pro Version für X-Plane 12 bekanntgegeben. Die Pro-Version stellt eine Weiterentwicklung der bisherigen X-WORLD-Szenerien dar und bringt zahlreiche technische und inhaltliche Neuerungen mit sich.
Im Rahmen eines aktuellen News-Updates wurden neue Informationen zum Airbus A340-600 veröffentlicht. Begleitend dazu wurden neue Screenshots präsentiert, die den aktuellen Entwicklungsstand des Langstreckenflugzeugs im Microsoft Flight Simulator 2024 zeigen. Darüber hinaus wurden erstmals Teaserbilder zum bereits angekündigten Flughafen Stuttgart veröffentlicht.