Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits am Anfang des Jahres haben Nimbus Simulation Studios der BN-2 Islander ein großes Update spendiert. Darin enthalten war auch die XP-12 Kompatibilität. Nun steht die nächste Aktualisierung ins Haus, welche sich vor allem auf Fehlerbehebungen konzentriert. 

Die Britten-Norman BN-2 Islander ist ein leichtes Mehrzweckflugzeug, das von der britischen Firma Britten-Norman entwickelt wurde. Das Flugzeug ist besonders bekannt für seine Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit, da es zum Transport von Passagieren, Fracht oder einer Kombination aus beidem ausgelegt ist. Die Islander wird bei Regionalfluglinien, Inseldiensten sowie bei der Überwachung und Aufklärung eingesetzt. Auch Luftrettung und Frachttransport gehören zu ihrem Aufgabengebiet. 

Das Update hebt die Islander auf Version 2.1 und kann über den X-Plane.org Shop heruntergeladen werden.

Changelog:
  • Crash when opening the Checklist window fixed.
  • GPS CDI button now works.
  • Fuel selector sound.
  • Sounds of rain impact on windshield.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
NicoHB
NicoHB
4 Monate zuvor

Qual der Wahl, welche Islander ist denn nun die empfehlenswerteste ? Nimbus, Thranda oder TorqueSim ?

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.