Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Bereits am Anfang des Jahres haben Nimbus Simulation Studios der BN-2 Islander ein großes Update spendiert. Darin enthalten war auch die XP-12 Kompatibilität. Nun steht die nächste Aktualisierung ins Haus, welche sich vor allem auf Fehlerbehebungen konzentriert. 

Die Britten-Norman BN-2 Islander ist ein leichtes Mehrzweckflugzeug, das von der britischen Firma Britten-Norman entwickelt wurde. Das Flugzeug ist besonders bekannt für seine Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit, da es zum Transport von Passagieren, Fracht oder einer Kombination aus beidem ausgelegt ist. Die Islander wird bei Regionalfluglinien, Inseldiensten sowie bei der Überwachung und Aufklärung eingesetzt. Auch Luftrettung und Frachttransport gehören zu ihrem Aufgabengebiet. 

Das Update hebt die Islander auf Version 2.1 und kann über den X-Plane.org Shop heruntergeladen werden.

Changelog:
  • Crash when opening the Checklist window fixed.
  • GPS CDI button now works.
  • Fuel selector sound.
  • Sounds of rain impact on windshield.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
NicoHB
NicoHB
3 Monate zuvor

Qual der Wahl, welche Islander ist denn nun die empfehlenswerteste ? Nimbus, Thranda oder TorqueSim ?

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.