Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute bewegen wir ein paar Pakete mit unserem kleinen, vierstrahligen und APU angetriebenen Jet aus Wien in Richtung Innsbruck und danach noch weiter in Richtung München. Kommt gerne mit.

Zeit: Montag, 5. Februar ab 20:00 Uhr
Routing: LOWW (Wien) – Innsbruck (LOWI) – München (EDDM)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: MSFS Multiplayer
Flugzeug: Just Flight BAE 146

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang
Wolfgang
1 Jahr zuvor

Ich mach euch ab 20:30 LOWI APP auf Vatsim auf, damit das nicht im Chaos endet 🙂

Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Wolfgang

Nicht so wie bei Rafi neulich in Leipzig 😂😂

KhlavKalash
KhlavKalash
1 Jahr zuvor

München lässt sich auch spontan besetzen 😉

Wolfgang
Wolfgang
1 Jahr zuvor

Spreche auch ganz langsam 😉

Kugelblitz09
Kugelblitz09
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Wolfgang

Hast du am Samstag auch dort gelotst, Wolfgang?

Wolfgang
Wolfgang
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Kugelblitz09

Samstag war ich Salzburg – Sonntag war ich Innsbruck

Kugelblitz09
Kugelblitz09
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Wolfgang

Ok, ich fand den Approach und Tower am Samstag dort richtig gut, vielleicht muss ich mal nach Salzburg 😉

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.