Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Melilla hat PKSIM einen geografisch interessanten Airport veröffentlicht. Dieser kleine Airport bildet den aviatischen Zugangspunkt, zur spanischen Enklave in Nordafrika. Aufgrund der kurzen Runway, den fehlenden Präzisionsanflugverfahren und der Luftraumstruktur ist Melilla kein einfach anzufliegender Airport.

Melilla wird hauptsächlich von spanischen Regionalairlines mit Dash und ATR bedient, wobei auch kleinere Jets hier landen können. Aktuell ist der Flughafen nur auf simmarket für ca. 20 € erhältlich und kommt mit folgenden Features:

  • Manually and custom placed runway and taxi lights
  • Detailed models and terminal interior with PBR materials.
  • GSX ready with boarding and debording waypoints and animated doors.
  • Custom and realistic ferry routes to Motril and Almeria.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

BeyondATC ist seit Release in aller Munde, aber schon länger gibt es mit SayIntentions ein ähnliches Produkt, das noch mehr auf KI-Anbindung als BeyondATC setzt. Da gestern von OpenAI GPT-4o vorgestellt wurde, können auch SayIntentions-Nutzer von den Verbesserungen profitieren. Und sich auf einen günstigeren Preis freuen.
Jeder kennt sie, jeder liebt sie und gefühlt wirklich jeder hat damals mit den kleinen Klemmbausteinen aus Dänemark gespielt. Wie gerade schon angesprochen, werden diese in Dänemark zu großen Teilen produziert und in die weite Welt verschifft oder geflogen.
Gabriel Correia von SimWorks Studios hat sich wieder zum Status aktueller Projekte geäußert. Die erste Botschaft: Der PC-12 wird beim Take-Off die Power genommen. Die Zweite: Der Airvan nimmt weiter Gestalt an.