Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist jetzt knapp zweieinhalb Wochen her, dass uns das Entwicklerstudio Fenix Simulations mit dem heiß ersehnten Update zum Airbus A320 zur Verfügung gestellt hat. Jetzt gibt es ein erstes Update, das diverse Fehler beheben und weitere Verbesserungen bringen soll.

Ja, die Beta-Phase des Block 2-Updates war schon ziemlich lang. Dafür hat uns Aamir Thacker und sein Team rund um Fenix Simulations ein solides Update zur Verfügung gestellt, worüber sich viele gefreut haben! Jetzt wurde ein erstes Update veröffentlicht, das den Airbus A320ceo auf die Version 2.0.0.392 anhebt.

Das Update bringt Verbesserungen in den Bereichen der Avionik, der allgemeinen Stabilität, den Sounds, dem Triebwerksmodell, dem EFB und dem Fenix eigenen Livery Manager. Apropo Update für den Livery Manager. Da es Anpassungen innerhalb des Livery Manager gabs, mussten diverse Lackierungen geupdatet werden. Damit diese fehlerfrei angezeigt werden, müssen diese vor dem ersten Flug unbedingt geupdatet werden.

Da die Liste der vollständigen Änderungen ziemlich lang ist, könnt Ihr diese auf der Webseite von Fenix Simulations nachlesen.

Heruntergeladen und installiert werden kann das Update über den Fenix Manager. Laut Aamir ist auch keine Neuinstallation des Add-ons notwendig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raik
Raik
9 Monate zuvor

Gibt es eigentlich einen Trick zum Öffnen der hinteren kleinen Frachtür (Bulk Cargo Door)
oder ist das noch ein Bug?

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.