Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist jetzt knapp zweieinhalb Wochen her, dass uns das Entwicklerstudio Fenix Simulations mit dem heiß ersehnten Update zum Airbus A320 zur Verfügung gestellt hat. Jetzt gibt es ein erstes Update, das diverse Fehler beheben und weitere Verbesserungen bringen soll.

Ja, die Beta-Phase des Block 2-Updates war schon ziemlich lang. Dafür hat uns Aamir Thacker und sein Team rund um Fenix Simulations ein solides Update zur Verfügung gestellt, worüber sich viele gefreut haben! Jetzt wurde ein erstes Update veröffentlicht, das den Airbus A320ceo auf die Version 2.0.0.392 anhebt.

Das Update bringt Verbesserungen in den Bereichen der Avionik, der allgemeinen Stabilität, den Sounds, dem Triebwerksmodell, dem EFB und dem Fenix eigenen Livery Manager. Apropo Update für den Livery Manager. Da es Anpassungen innerhalb des Livery Manager gabs, mussten diverse Lackierungen geupdatet werden. Damit diese fehlerfrei angezeigt werden, müssen diese vor dem ersten Flug unbedingt geupdatet werden.

Da die Liste der vollständigen Änderungen ziemlich lang ist, könnt Ihr diese auf der Webseite von Fenix Simulations nachlesen.

Heruntergeladen und installiert werden kann das Update über den Fenix Manager. Laut Aamir ist auch keine Neuinstallation des Add-ons notwendig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Raik
Raik
2 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich einen Trick zum Öffnen der hinteren kleinen Frachtür (Bulk Cargo Door)
oder ist das noch ein Bug?

Könnte dich auch interessieren:

Morgen ist es soweit, der Synaptic A220-300 für den MSFS 2024 wird im Marketplace released. Keine 24 Stunden vorher, konnten wir von cruiselevel jedoch eine kleine Änderung in den Plänen Synaptics entdecken, welche nicht kommuniziert wurde, aber den Preis, in ein anderes Verhältnis setzt.
Die Sommerpause steht fast vor der Tür und in den Küchen der Flugsimulation ist es nicht nur deshalb heiß: Nick Cyganski kocht bei Black Square an neuen Releases, ein Community-Mitglied hat sein eigenes Rezept, um ⁠LIDO-Karten⁠ in die PMDG zu bekommen, und dann wird es die kommende Woche ja symaptisch. Kein Wunder, dass wir hier nochmal alles sortieren müssen. Tommi hat auf den Index geschaut und dann ist mal wieder eine alte Rubrik am Start, um den Simulanten-Weltmeister zu bestimmen. Let's go!
Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.