Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es ist jetzt knapp zweieinhalb Wochen her, dass uns das Entwicklerstudio Fenix Simulations mit dem heiß ersehnten Update zum Airbus A320 zur Verfügung gestellt hat. Jetzt gibt es ein erstes Update, das diverse Fehler beheben und weitere Verbesserungen bringen soll.

Ja, die Beta-Phase des Block 2-Updates war schon ziemlich lang. Dafür hat uns Aamir Thacker und sein Team rund um Fenix Simulations ein solides Update zur Verfügung gestellt, worüber sich viele gefreut haben! Jetzt wurde ein erstes Update veröffentlicht, das den Airbus A320ceo auf die Version 2.0.0.392 anhebt.

Das Update bringt Verbesserungen in den Bereichen der Avionik, der allgemeinen Stabilität, den Sounds, dem Triebwerksmodell, dem EFB und dem Fenix eigenen Livery Manager. Apropo Update für den Livery Manager. Da es Anpassungen innerhalb des Livery Manager gabs, mussten diverse Lackierungen geupdatet werden. Damit diese fehlerfrei angezeigt werden, müssen diese vor dem ersten Flug unbedingt geupdatet werden.

Da die Liste der vollständigen Änderungen ziemlich lang ist, könnt Ihr diese auf der Webseite von Fenix Simulations nachlesen.

Heruntergeladen und installiert werden kann das Update über den Fenix Manager. Laut Aamir ist auch keine Neuinstallation des Add-ons notwendig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Raik
Raik
1 Monat zuvor

Gibt es eigentlich einen Trick zum Öffnen der hinteren kleinen Frachtür (Bulk Cargo Door)
oder ist das noch ein Bug?

Könnte dich auch interessieren:

Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.