Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Bronco ist fertig und bereit, die Simulatoren der Welt zu befliegen. Nur ein Fehler im Veröffentlichungsprozess kann den eingeleiteten Takeoff-Run noch verhindern. Sofern alles glattläuft, wird die Bronco für unter 30 $ erhältlich sein.

Der Aufklärer und Unterstützer wird zuerst im Microsoft Marketplace erhältlich sein und erst mit zeitlichem Abstand im Orbx und simMarket Shop zu finden sein. Das reale Vorbild, eine OV-10B, ist im Musée Européen de l’Aviation de Chasse zu finden. Daher entspricht auch das Cockpit eben dieser Version. Je nach Lackierung wird jedoch entweder das Außenmodell der OV-10A oder B dargestellt. Auf der offiziellen Produktseite findet ihr weitere Bilder und die komplette Featurelist. 

Wer sich einen subjektiven Eindruck verschaffen möchte, sein auf das YouTube Video von cgaviator verwiesen. Darüber hinaus hat auch Streamer „twotonemurphy“ die OV-10 heute im Stream.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus F.
Markus F.
1 Jahr zuvor

Alleine weil AP offenbar verstanden hat wie ein fixed shaft Turboprop funktioniert werde ich wahrscheinlich schwach.

Julius
Julius
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus F.

Oh ja, da werden Erinnerungen an die JS41 wach.

Markus F.
Markus F.
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Julius

Das und die Do228 und MU-2 in XP.

Naiv wie ich bin träume ich ja jetzt schon von einer Dornier by AzurPoly.

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.