Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die Bronco ist fertig und bereit, die Simulatoren der Welt zu befliegen. Nur ein Fehler im Veröffentlichungsprozess kann den eingeleiteten Takeoff-Run noch verhindern. Sofern alles glattläuft, wird die Bronco für unter 30 $ erhältlich sein.

Der Aufklärer und Unterstützer wird zuerst im Microsoft Marketplace erhältlich sein und erst mit zeitlichem Abstand im Orbx und simMarket Shop zu finden sein. Das reale Vorbild, eine OV-10B, ist im Musée Européen de l’Aviation de Chasse zu finden. Daher entspricht auch das Cockpit eben dieser Version. Je nach Lackierung wird jedoch entweder das Außenmodell der OV-10A oder B dargestellt. Auf der offiziellen Produktseite findet ihr weitere Bilder und die komplette Featurelist. 

Wer sich einen subjektiven Eindruck verschaffen möchte, sein auf das YouTube Video von cgaviator verwiesen. Darüber hinaus hat auch Streamer „twotonemurphy“ die OV-10 heute im Stream.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Markus F.
Markus F.
2 Jahre zuvor

Alleine weil AP offenbar verstanden hat wie ein fixed shaft Turboprop funktioniert werde ich wahrscheinlich schwach.

Julius
Julius
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Markus F.

Oh ja, da werden Erinnerungen an die JS41 wach.

Markus F.
Markus F.
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Julius

Das und die Do228 und MU-2 in XP.

Naiv wie ich bin träume ich ja jetzt schon von einer Dornier by AzurPoly.

Könnte dich auch interessieren:

Rein in den Podcast, rein ins Jetlag: Rafi und Tommi sind aus den USA zurück und berichten aus erster Hand, was es auf der FSExpo in Minneapolis zu sehen gab. Überraschungen, Enttäuschung und natürlich die Feststellung: Wie tickt die Flusiszene auf der anderen Seite des Teiches? Hört jetzt rein für die Klärung, ob wir bald alle mit Helm am Rechner sitzen, wohin die Reise der Add-on-Entwicklung geht und, warum wir bald auch in Concorde-Kulisse zusammenkommen können.
Drei-Achtzig: Nach der Freeware von FlyByWire und dem kommenden Projekt von iniBuilds, ist jetzt auch ein drittes Label mit einer Umsetzung eines A380 am Start. LatinVFR hat per Trailer eine MSFS24-Version des Vierstrahlers angekündigt.
FSDT hat GSX Pro auf Version 4.0.4 aktualisiert. Das Update bringt mehrere neue Features für Microsoft Flight Simulator 2024, darunter individuelle Kameraansichten für Bodenfahrzeuge, anpassbare Fahrzeugrouten sowie zwei neue Elektrofahrzeuge. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben und die allgemeine Stabilität verbessert.