Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es schien eigentlich ein recht ruhiger Tag in der Welt der Flugsimulation zu werden. Keine Previews, keine großartigen Releases, nicht wirklich etwas, über das man berichten könnte. Ein typischer, etwas gelangweilter Montag. Doch der schweizerische Entwickler SimAddons, zieht uns aus der Lethargie, mit gleich vier neuen Produkten für den Microsoft Flight Simulator.

4 Produkte - mit 13 Airports

In FSX und P3D bereits für seine kanadischen Airports, an der Ostküste bekannt, wagen sie sich nun auch in den MSFS. Insgesamt dreizehn Flughäfen, hat SimAddons in vier Produkten nun im Angebot. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

  • Halifax Paket (inkl. CYHZ Halifax Intl., CYAW Shearwater CFB, Halifax City Szenerie)
  • Nova Scotia Small Airfields (inkl. CYQI Yarmouth, CYQY Sydney, CYID Digby, CCQ3 Debert, CCW4 Stanley,
    CYTN Trenton, CYPD Port Hawkesbury, CDH3 Finlay, CDW2 Baddeck)
  • CYYG Charlottetown, Prince Edward Island
  • CYDF Deer Lake, Neufundland

Die Airports und die Stadt-Szenerie, wurden alle, nativ mit dem MSFS SDK und den Developer Tools erstellt. Sie enthalten das korrekte Runway und Taxiway Layout, eigene Texturen, sowie die passenden Decals der Flughäfen. Funktionierende Jetways gibt es ebenso, wie auch volles Dynamic Lighting und den korrekten Runway-Slope.

Die Preise, für die Pakete, setzen sich dabei folgend zusammen (Preise in Schweizer Franken CHF):

  • Nova Scotia Small Airflieds – 12,99CHF
  • CYYG Charlottetown – 14,99CHF
  • CYDF Deer Lake – 14,99CHF
  • Halifax Paket – 19,99CHF

Weitere Bilder, gibt es auf der SimAddons Homepage. Über den Button Purchase, könnt ihr die einzelnen Pakete kaufen und den Simulator für einen Rundflug, an Kanadas Ostküste, bereit machen. Zum Kauf, scheint jedoch ein PayPal Account, notwendig zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight hat für FS Traffic ein umfangreiches Update auf Version 1.0.7 veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt zahlreiche Verbesserungen, Fehlerbehebungen sowie neue Inhalte und kombiniert erstmals die zuvor getrennten Installer „FS Traffic“ und „FS Traffic Fleet“ in einem einzigen Paket. Außerdem soll das Tool bald mit dem MSFS24 funktionieren.
Nach einer längeren Pause hat das Entwicklerteam von Horizon Simulations die Arbeit an seinen Projekten für den Microsoft Flight Simulator wieder aufgenommen. Wie Co-Gründer und Produktchef Toby C. über den offiziellen Discord-Kanal bekanntgab, unterstützt das Team nun offiziell den neuen Microsoft Flight Simulator 2024.
Stellt schonmal das Bier kalt und die Snacks bereit. Diesen Samstag findet mit Cross the Pond wieder das größte VATSIM-Event statt, welches einem mit vollständiger ATC-Abdeckung einen Flug über den Atlantik ermöglicht. Und ich will euch live auf diesem Flug mitnehmen.