Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwei neue Renderings zur MD-11 garniert mit kurzen Worten und PACX für den MSFS: TFDi haben ein Entwicklungsupdate zu ihren aktuellen Projekten veröffentlicht. Während das Passagier-Tool in den Startlöchern stehe, ist die MD-11 noch weit davon entfernt.

PACX kommt für den MSFS: Das wurde schon vor mehreren Wochen angekündigt und ist jetzt wohl bald eine Tatsache. Das schreibt TFDi im eigenen Forum und präsentiert dabei animierte Screenshots. Das Tool soll wie in anderen Sims die Passagier-Simulation in den Sim bringen: Virtuelle Menschen die das Flugzeug betreten, ihren Platz suchen und sogar bei Bedarf aufs virtuelle Klo gehen. Laut TFDi wären die letzten Tests abgeschlossen und das Produkt stehe kurz vor dem Release.

Anders bei der MD-11. Diese wurde Anfang des Jahres angekündigt und hat sich – zumindest optisch – seitdem eher wenig weiterbewegt. Doch hinter den Kulissen würde fleißig gearbeitet werden, verspricht TFDi im Forum. Vor allem dem FMS widme man viel Aufmerksamkeit, aber auch Flugzeugsysteme wie die Elektrik sollen voll simuliert werden.

Den gesamten Post findet ihr hier im TFDi-Forum.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

TorqueSim und X-Aviation haben die Veröffentlichung der "Take Command! CitationJet 525" für X-Plane 12 angekündigt. Nach über fünf Jahren intensiver Entwicklung soll die Simulation des Bizjets bald veröffentlicht werden.
Haben wir uns alle wieder beruhigt? Ja? Sehr gut! Nach dem doch sehr turbulenten Start des Microsoft Flight Simulator 2024 versuchen wir doch wieder ein bisschen herunterzukommen und fangen doch an zu realisieren, dass es bis Weihnachten nur noch 28 Tage sind. Wie kann man die Zeit der Besinnlichkeit am besten verbringen? Richtig! In einem "alten" Simulator bei einer kleinen Tour in Richtung des Weihnachtsmanns!
Sorry – wir waren auf der FS Conference, sonst hätten wir schneller berichtet. Aber es soll nicht vergessen werden, denn Robert Randazzo hat sich in gleich zwei Posts vor dem Wochenende zur Gesamtsituation geäußert. Die Botschaft: Es ist kompliziert.