Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwei neue Renderings zur MD-11 garniert mit kurzen Worten und PACX für den MSFS: TFDi haben ein Entwicklungsupdate zu ihren aktuellen Projekten veröffentlicht. Während das Passagier-Tool in den Startlöchern stehe, ist die MD-11 noch weit davon entfernt.

PACX kommt für den MSFS: Das wurde schon vor mehreren Wochen angekündigt und ist jetzt wohl bald eine Tatsache. Das schreibt TFDi im eigenen Forum und präsentiert dabei animierte Screenshots. Das Tool soll wie in anderen Sims die Passagier-Simulation in den Sim bringen: Virtuelle Menschen die das Flugzeug betreten, ihren Platz suchen und sogar bei Bedarf aufs virtuelle Klo gehen. Laut TFDi wären die letzten Tests abgeschlossen und das Produkt stehe kurz vor dem Release.

Anders bei der MD-11. Diese wurde Anfang des Jahres angekündigt und hat sich – zumindest optisch – seitdem eher wenig weiterbewegt. Doch hinter den Kulissen würde fleißig gearbeitet werden, verspricht TFDi im Forum. Vor allem dem FMS widme man viel Aufmerksamkeit, aber auch Flugzeugsysteme wie die Elektrik sollen voll simuliert werden.

Den gesamten Post findet ihr hier im TFDi-Forum.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.