Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vielleicht ein bisschen kryptisch, angesichts fehlender Produkt-Features oder typischer Bulletpoints: Andrei Bakanov alias JustSim hat jetzt seine Umsetzung des Flughafen von Rhodos (LGRP) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit feiert JustSim seinen Einstand im neuen Flugsimulator.

Die Portierung ist jetzt für 19,49 Euro bei simflight/simMarket haben. Besitzer der P3D-Version sollen die Szenerie für eine reduzierten Upgrade-Preis von 12,53 Euro bekommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Gut drei Monate ist es nun her, dass Aerosoft das zumindest vorläufige Aus, von Jo Erlend und Lukas Vezyroglous, Paris Charles-de-Gaulle Entwicklung bekanntgab. Nun ist bekannt welches Szenerie-Projekt als nächstes aus der Hand der beiden Entwickler erscheint. Es gibt Espresso, statt Café au Lait.
Flightsim Studio hat die Tecnam P2012 Traveller V2 am 17. September als native Version für den MSFS 2024 auf dem PC veröffentlicht. Mit einer neuen VIP Kabine stehen nun sieben Kabinenlayouts zur Verfügung, außerdem wurden unter anderem FADEC, TKS Enteisung und Sound überarbeitet. Besitzer der MSFS 2020 Version können für 9,95 Euro upgraden, Marketplace und Xbox sollen in den kommenden Wochen folgen.
Zwei Stunden, vier Gäste, ein neuer Host: Der September-Dev-Stream des Microsoft-Teams brachte World Update 23 für Polen und das Baltikum, die Antonow An-28, fünf deutsche Klassiker im AAU6 und einen Termin für den Praetor 600. Ebenso bemerkenswert waren die Absagen – bei Shared Cockpit, ATC-Neubau und World Hub.