Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vielleicht ein bisschen kryptisch, angesichts fehlender Produkt-Features oder typischer Bulletpoints: Andrei Bakanov alias JustSim hat jetzt seine Umsetzung des Flughafen von Rhodos (LGRP) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Damit feiert JustSim seinen Einstand im neuen Flugsimulator.

Die Portierung ist jetzt für 19,49 Euro bei simflight/simMarket haben. Besitzer der P3D-Version sollen die Szenerie für eine reduzierten Upgrade-Preis von 12,53 Euro bekommen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.