Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die detaillierte Vorschau, welche A2A Simulations auf der FSExpo von ihrer bevorstehenden Piper Commanche veröffentlict haben, hat uns alle begeistert. Damals wurde ein Release im Juli anvisiert. Dieser scheint nun in greifbare Nähe zu rücken. Denn im Laufe der Nacht haben A2A in ihrem Forum eine umfangreiche Vorschau des einmotorigen Privatfliegers veröffentlicht, welche das Flugzeug von allen Seiten zeigen.

Neben den Bildern hat A2A auch eine Liste der Features veröffentlicht, welche das Commanche Addon mitbringen wird. Neben den bekannten Eigenschaften, welche bereits durch das Vorschauvideo bekannt waren gibt es nun noch ein paar weitere Details zu den inneren Details des Flugzeug. So wird es verschiedene Avioniken geben und für die Integration des GPS sind ebenfalls verschiedene Varianten geplant. So wird nicht nur das Default Working Titel GNS 430/530 zur Verfügung stehen, sondern auch eine Integration mit dem PMS GTN750 ist mögliche

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Feldi
Feldi
3 Jahre zuvor

Ich freu mich sehr auf den Flieger, eine neue Messlatte im GA Bereich

RandyESB25
RandyESB25
3 Jahre zuvor

Ich freu mich so sehr auf den Flieger. Ich hatte tatsächlich noch nie einen A2A Flieger in den alten Sims. Wird endlich mal Zeit! 🤩

Christian
Christian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Same hier.

Für meine geplante Weltreise warte ich sogar auf das gute Stück.

Sebastian
Sebastian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Christian

Ihr werdet meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden. Die A2A Produkte für FSX waren meine absoluten Lieblinge. Ich freue mich schon sehr auf die Comanche!

Simfan
Simfan
3 Jahre zuvor

Das wird ein Pflichtkauf. War schon im P3D ein richtig tolles Teil =)

Martin
Martin
3 Jahre zuvor

Die Vielfalt des MSFS wird immer unglaublicher: zu Beginn eher nur was für Gamer, spätestens mit A2A auch was für echte Simulanten 😁

Irgendwie erstaunlich.

Joshua
Joshua
3 Jahre zuvor

Absoluter Pflichtkauf. Ich muss mir nur noch eine nettes Projekt/Route überlegen. Vllt ja ein Ferry-Flight zum start 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Das Announcement für die Szenerie, liegt schon etwas zurück. Im Mai 2023, hatte Technobrain erstmals angekündigt, eine Szenerie für den Airport Tokio-Haneda in den MSFS zu bringen. Drei Jahre später ist es nun soweit und die Szenerie im MSFS 2020 und 2024 Marketplace veröffentlicht.
PMDG bringt 737 und 777 auf SU6-Kurs: Kompletter Fleet-Rebuild, WASM-Crashes im Griff, Navdata-Ärger behoben. Die 747 muss dafür warten – dafür zeigt Randazzo heimlich, wohin die Reise bei MSFS 2024 als Nächstes geht.
Schon vor längerer Zeit hatte die Scenery-Devs von MK-Studios, neue Versionen für ihre Airports Teneriffa, Vagar und Fuerteventura angekündigt. Mit TFS (so der IATA Code des Airports Tenerife-South), steht nun das erste dieser V2-Remakes zur Verfügung.