Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die detaillierte Vorschau, welche A2A Simulations auf der FSExpo von ihrer bevorstehenden Piper Commanche veröffentlict haben, hat uns alle begeistert. Damals wurde ein Release im Juli anvisiert. Dieser scheint nun in greifbare Nähe zu rücken. Denn im Laufe der Nacht haben A2A in ihrem Forum eine umfangreiche Vorschau des einmotorigen Privatfliegers veröffentlicht, welche das Flugzeug von allen Seiten zeigen.

Neben den Bildern hat A2A auch eine Liste der Features veröffentlicht, welche das Commanche Addon mitbringen wird. Neben den bekannten Eigenschaften, welche bereits durch das Vorschauvideo bekannt waren gibt es nun noch ein paar weitere Details zu den inneren Details des Flugzeug. So wird es verschiedene Avioniken geben und für die Integration des GPS sind ebenfalls verschiedene Varianten geplant. So wird nicht nur das Default Working Titel GNS 430/530 zur Verfügung stehen, sondern auch eine Integration mit dem PMS GTN750 ist mögliche

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Feldi
Feldi
9 Monate zuvor

Ich freu mich sehr auf den Flieger, eine neue Messlatte im GA Bereich

RandyESB25D
Mitglied
9 Monate zuvor

Ich freu mich so sehr auf den Flieger. Ich hatte tatsächlich noch nie einen A2A Flieger in den alten Sims. Wird endlich mal Zeit! 🤩

Christian
Christian
9 Monate zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Same hier.

Für meine geplante Weltreise warte ich sogar auf das gute Stück.

Sebastian
Sebastian
9 Monate zuvor
Antwort auf  Christian

Ihr werdet meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden. Die A2A Produkte für FSX waren meine absoluten Lieblinge. Ich freue mich schon sehr auf die Comanche!

Simfan
Simfan
9 Monate zuvor

Das wird ein Pflichtkauf. War schon im P3D ein richtig tolles Teil =)

Martin
Martin
9 Monate zuvor

Die Vielfalt des MSFS wird immer unglaublicher: zu Beginn eher nur was für Gamer, spätestens mit A2A auch was für echte Simulanten 😁

Irgendwie erstaunlich.

Joshua
Joshua
9 Monate zuvor

Absoluter Pflichtkauf. Ich muss mir nur noch eine nettes Projekt/Route überlegen. Vllt ja ein Ferry-Flight zum start 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Die FlightSim Studio AG hat ein neues Update für die E-Jets im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der neuen Version soll vor allem das Verhalten des Schubhebels realistischer sein, aber auch die Speed kann jetzt vom FMS vorgegeben werden. In der Kabine soll es ebenfalls etwas zu Hören geben.
Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.