Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die detaillierte Vorschau, welche A2A Simulations auf der FSExpo von ihrer bevorstehenden Piper Commanche veröffentlict haben, hat uns alle begeistert. Damals wurde ein Release im Juli anvisiert. Dieser scheint nun in greifbare Nähe zu rücken. Denn im Laufe der Nacht haben A2A in ihrem Forum eine umfangreiche Vorschau des einmotorigen Privatfliegers veröffentlicht, welche das Flugzeug von allen Seiten zeigen.

Neben den Bildern hat A2A auch eine Liste der Features veröffentlicht, welche das Commanche Addon mitbringen wird. Neben den bekannten Eigenschaften, welche bereits durch das Vorschauvideo bekannt waren gibt es nun noch ein paar weitere Details zu den inneren Details des Flugzeug. So wird es verschiedene Avioniken geben und für die Integration des GPS sind ebenfalls verschiedene Varianten geplant. So wird nicht nur das Default Working Titel GNS 430/530 zur Verfügung stehen, sondern auch eine Integration mit dem PMS GTN750 ist mögliche

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Feldi
Feldi
9 Monate zuvor

Ich freu mich sehr auf den Flieger, eine neue Messlatte im GA Bereich

RandyESB25D
Mitglied
9 Monate zuvor

Ich freu mich so sehr auf den Flieger. Ich hatte tatsächlich noch nie einen A2A Flieger in den alten Sims. Wird endlich mal Zeit! 🤩

Christian
Christian
9 Monate zuvor
Antwort auf  RandyESB25

Same hier.

Für meine geplante Weltreise warte ich sogar auf das gute Stück.

Sebastian
Sebastian
9 Monate zuvor
Antwort auf  Christian

Ihr werdet meiner Meinung nach nicht enttäuscht werden. Die A2A Produkte für FSX waren meine absoluten Lieblinge. Ich freue mich schon sehr auf die Comanche!

Simfan
Simfan
9 Monate zuvor

Das wird ein Pflichtkauf. War schon im P3D ein richtig tolles Teil =)

Martin
Martin
8 Monate zuvor

Die Vielfalt des MSFS wird immer unglaublicher: zu Beginn eher nur was für Gamer, spätestens mit A2A auch was für echte Simulanten 😁

Irgendwie erstaunlich.

Joshua
Joshua
8 Monate zuvor

Absoluter Pflichtkauf. Ich muss mir nur noch eine nettes Projekt/Route überlegen. Vllt ja ein Ferry-Flight zum start 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.