Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nordsim haben ihre Umsetzung des Flughafen Aarhus (EKAH) für den MSFS veröffentlicht. Die Szenerie des dänischen Flughafens ist ab sofort verfügbar – allerdings nur über den internen Marketplace des MSFS. Auf der Website Nordsims finden sich neben vielen Screenshots sonst eher wenige Infos zum Inhalt der Szenerie. Die Bilder lassen allerdings eine detaillierte Gestaltung der Szenerie vermuten. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Joshua vdG
Joshua vdG
2 Jahre zuvor

Heißen die nicht Simnord und nicht Nordsim?

Könnte dich auch interessieren:

Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.