Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die vulkanische Ägäis-Insel Santorini in Griechenland ist vor allem für ihre malerischen auf dem Kraterrand gelegenen Dörfer mit den markanten blauen Dächern bekannt. Nun meldet sich das deutsche Entwicklerstudio mit einer Umsetzung der Insel und ihres Airport im Microsoft Flight Simulator zurück. Wir haben uns für euch diese Szenerie genauer angeschaut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel
Daniel
16 Tage zuvor

Vielen Dank für´s testen. Ich werde es mir überlegen. Mehr von diesem Content bitte!

Kai
Kai
16 Tage zuvor

Hm, reisst mich jetzt nicht um. Irgendwie P3D-Level.

FWAviation
FWAviation
16 Tage zuvor
Antwort auf  Kai

Das geht mir ähnlich. Interessanterweise wirkt die Szenerie nachts schöner als tagsüber, was ja bei recht vielen Szenerien eher umgekehrt ist und im Idealfall eigentlich ausgewogen sein sollte. 😉 Und ich finde, wenn die Seilbahn zum Hafen schon modelliert ist, sollte sie nicht mitten am Hang enden. Auch die sich beim Überflug abschaltende Anflugbefeuerung sieht eher nach einem übereilten Release aus. Schon überraschend, von 29Palms ist man eigentlich höhere Qualität gewohnt. Für mich nach jetzigem Stand ist es eher eine Szenerie, die ich mir für einen Rabattpreis kaufen würde, aber nichts zum vollen Preis.

Dennis
Dennis
15 Tage zuvor

Meine Lehrer von damals würden dazu „naja, immerhin hast du dir Mühe gegeben“ sagen. Ne im Ernst, ist schon solide, aber die Texturen und die Insel haben noch Luft nach oben!

Malte
Malte
15 Tage zuvor

Das ist eine der schönsten Tankstationen, die ich je gesehen habe!

Phil
Phil
16 Tage zuvor

Die Szenerie ist doch noch nicht mal released worden?!

Kai
Kai
16 Tage zuvor
Antwort auf  Phil

Doch, im Contrailshop.

Könnte dich auch interessieren:

Wer kennt es nicht: zu wenig FPS, kein Framegeneration Support im DX 11 Modus des MSFS oder im X-Plane und für manche geht der DX 12 Modus des MSFS gar nicht. Zufälliger Weise bin ich im X-Plane Forum auf eine mögliche Lösung gestoßen welche "einfach" die FPS verdoppelt! Mal gucken was der nächste Zauberkasten in Punkto Framegeneration kann!
Jo Erlend arbeitet weiter unermüdlich am größten deutschen Luftfahrtdrehkreuz und präsentiert über Aerosoft neue Bilder der kommenden FRA Szenerie. Die Ausschnitte zeigen fast alle Areale des Flughafens und lassen jetzt schon die Detailverliebtheit erahnen. Habt ihr schon Pläne für eure erste Frankfurt Rotation?
Eine neue Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist erhältlich. Wie angekündigt, haben Aviotek ihre Interpretation des größten, deutschen Flughafens veröffentlicht. Die Szenerie steht jetzt als Freeware bereit – Orbx übernimmt die Bereitstellung des kostenlosen Produkts.