Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach zahlreichen Interviews schließen wir mit unserem VLog die Aero22 Reihe ab. In gewohnt nicht all zu ernster Manier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Bodensee Generell Aviation Messe von uns. Freut euch auf eine fachkundige Analyse zur Kodiak 100, seht Pilot_Franks Stand seid überrascht von den Außenexponaten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dreamliner
Dreamliner
1 Jahr zuvor

Schöner Vlog und soviel gut aussehende Menschen unter euch!

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.