Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft hält das Tempo hoch, zumindest bei den Szenerien. Gerade erst der Release von Antwerpen, geht es mit der nächsten Ankündigung weiter. Neues MSFS-Ziel ist der Balkan und dort die nordmazedonische Hauptstadt Skopje.

Früher unter dem Namen “Alexander der Große” bekannt, welcher inzwischen nicht mehr verwendet wird, liegt der Airport im Osten der Hauptstadt. 2,1 Mio. Passagiere nutzten ihn im vergangenen Jahr, welche vor allem durch die vorhandene Basis des Billigfliegers WizzAir zustande kommen. Das aktuelle Terminalgebäude wurde im Jahr 2011 eröffnet und löste die in die Jahre gekommene, viel kleinere vorherige Infrastruktur ab.

Im eigenen Forum, veröffentlichte Aerosoft erste Previews. Geht es genauso schnell wie schon zuvor bei Antwerpen, dürfte der Release bereits in den kommenden Tagen folgen. Genau Infos dazu, sowie zu Preis und Features gibt es jedoch noch nicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Eckehard
Eckehard
1 Jahr zuvor

Die sollen lieber ihren A330 raushauen. Darauf warte ich nämlich schon sehnsüchtig 😁

Steven
Steven
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Sieht auch ziemlich lieblos aus finde ich. Könnte auch ne Umsetzung für den FSX oder P3D sein.

Kontoauszug
Kontoauszug
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Eckehard

Ohhhhh wie recht du hast

Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Ich würde mich über mehr German Airfields von Aerosoft freuen.
Skopje wird wahrscheinlich unabhängig von der Qualität eher nicht gekauft

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.