Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen konnten Piloten im Microsoft Flight Simulator einen weiteren Blick auf Oslo bekommen. Jo Erlend arbeitet im Moment am Airport Oslo-Gardermoen in Zusammenarbeit mit Aerosoft. Im Forum von Aerosoft postete der Developer ein paar weitere Einblicke von dem Flughafen. 

Details über Details

Auf den kürzlich erschienen Bildern zeigt der Entwickler viele Einblicke in seine Arbeit. Der Blick auf das Vorfeld verrät schon, dass in dieser Szenerie auf eine Menge Details geachtet wird. Einblicke erhalten wir auch in die unterschiedlichen Terminals vom Flughafen Oslo-Gardermoen.

Ein genaues Datum zur Veröffentlichung steht noch nicht fest. Weder Jo Erlend noch Mathijs Kok äußern sich zu diesem Thema im Forum. Weitere Bilder sind in regelmäßigen Abständen im Aerosoft Forum sichtbar und zeigen die Arbeit am Flughafen Oslo-Gardermoen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RandyESB25
RandyESB25
2 Jahre zuvor

Gut, dass ich noch keine Oslo Szenerie habe.
Die wird sicher die beste.
Bin gespannt, wie Jo nach Brüssel noch eins drauflegt.

Peter F.
Peter F.
2 Jahre zuvor

wo zu Braucht mal zweimal Oslo-Gardermon Airport für MSFS wen schön ORBX es rausgebracht hat

Sebastian
Sebastian
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Peter F.

Und es gibt eine herausragende Freeware Umsetzung für ENGM.

Tang0
Tang0
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Peter F.

Oslo von Jo Erlend (Aerosoft als Distributor) wurde lange vor den anderen payware Umsetzungen angekündigt und wird auch die mit Abstand beste Umsetzung dieses Airports werden

Könnte dich auch interessieren:

Das Team rund um Navigraph hat seine Charts-Anwendung um eine neue Funktion erweitert. Mit den sogenannten Scratchpads lassen sich Notizen während eines Fluges direkt innerhalb der App erstellen und verwalten. Ziel ist es, wichtige Informationen wie ATIS-Daten, Freigaben oder Performancewerte zentral zu sammeln, anstatt sie auf mehreren Zetteln oder externen Notizen festzuhalten.
Für den X-Plane 12 wurde eine neue Umsetzung der BAE Avro RJ angekündigt. Hinter dem Projekt steht ein Einzelentwickler, der unter dem Namen „Snailworks“ an einer eigenen Variante der regionalen Jet-Serie arbeitet. Was ursprünglich als kleines Modeling-Experiment und Machbarkeitsstudie begann, hat sich mittlerweile zu einem umfangreichen Freeware-Projekt entwickelt.
Auf dem offiziellen Discord-Server hat FlightFX ein aktuelles Statusupdate zur Citation X (C750) für den Microsoft Flight Simulator sowie den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Dabei geht der Entwickler sowohl auf kurzfristige Änderungen als auch auf die mittelfristige Strategie für beide Simulator-Versionen ein.