Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen konnten Piloten im Microsoft Flight Simulator einen weiteren Blick auf Oslo bekommen. Jo Erlend arbeitet im Moment am Airport Oslo-Gardermoen in Zusammenarbeit mit Aerosoft. Im Forum von Aerosoft postete der Developer ein paar weitere Einblicke von dem Flughafen. 

Details über Details

Auf den kürzlich erschienen Bildern zeigt der Entwickler viele Einblicke in seine Arbeit. Der Blick auf das Vorfeld verrät schon, dass in dieser Szenerie auf eine Menge Details geachtet wird. Einblicke erhalten wir auch in die unterschiedlichen Terminals vom Flughafen Oslo-Gardermoen.

Ein genaues Datum zur Veröffentlichung steht noch nicht fest. Weder Jo Erlend noch Mathijs Kok äußern sich zu diesem Thema im Forum. Weitere Bilder sind in regelmäßigen Abständen im Aerosoft Forum sichtbar und zeigen die Arbeit am Flughafen Oslo-Gardermoen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RandyESB25
RandyESB25
1 Jahr zuvor

Gut, dass ich noch keine Oslo Szenerie habe.
Die wird sicher die beste.
Bin gespannt, wie Jo nach Brüssel noch eins drauflegt.

Peter F.
Peter F.
1 Jahr zuvor

wo zu Braucht mal zweimal Oslo-Gardermon Airport für MSFS wen schön ORBX es rausgebracht hat

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Peter F.

Und es gibt eine herausragende Freeware Umsetzung für ENGM.

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Peter F.

Oslo von Jo Erlend (Aerosoft als Distributor) wurde lange vor den anderen payware Umsetzungen angekündigt und wird auch die mit Abstand beste Umsetzung dieses Airports werden

Könnte dich auch interessieren:

Langstreckenflüge sollten auch im Microsoft Flight Simulator 2024 gut möglich sein, wäre da nicht der Kampf mit einem grauen Bildschirm. Denn dann wird der Volanta-Jahresrückblick negativ belastet. Doch egal, Auszeichnungen in Holland werden trotzdem vergeben. Ihr versteht nur Bahnhof? Na dann, jetzt reinhören in eine neue Folge mit euren Simulanten - und wenn ihr mutig sein, trinkt ihr pro "quasi" und "ich mein" einen Schnaps!
Wochenende, Robert Randazzo, ein bisschen Text im Forum, here we go: PMDG hat in einem aktuellen Update neue Informationen zur Entwicklung seiner Produkte bekannt gegeben. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Beta-Phase des 777-200ER, dem neuen Operations Center 3.0, den Plänen für MSFS 2024 sowie der Weiterentwicklung der 747-Modelle.
Ob Microsoft aus dem fehlerbehafteten Release des Microsoft Flight Simulator 2024 gelernt hat? Beim ersten offiziellen Update des Simulators scheinen die Entwickler auf jeden überstürzen zu wollen. Sim Update 1 verspätet sich.