Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vor wenigen Tagen konnten Piloten im Microsoft Flight Simulator einen weiteren Blick auf Oslo bekommen. Jo Erlend arbeitet im Moment am Airport Oslo-Gardermoen in Zusammenarbeit mit Aerosoft. Im Forum von Aerosoft postete der Developer ein paar weitere Einblicke von dem Flughafen. 

Details über Details

Auf den kürzlich erschienen Bildern zeigt der Entwickler viele Einblicke in seine Arbeit. Der Blick auf das Vorfeld verrät schon, dass in dieser Szenerie auf eine Menge Details geachtet wird. Einblicke erhalten wir auch in die unterschiedlichen Terminals vom Flughafen Oslo-Gardermoen.

Previous slide
Next slide

Ein genaues Datum zur Veröffentlichung steht noch nicht fest. Weder Jo Erlend noch Mathijs Kok äußern sich zu diesem Thema im Forum. Weitere Bilder sind in regelmäßigen Abständen im Aerosoft Forum sichtbar und zeigen die Arbeit am Flughafen Oslo-Gardermoen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
RandyESB25D
Mitglied
9 Monate zuvor

Gut, dass ich noch keine Oslo Szenerie habe.
Die wird sicher die beste.
Bin gespannt, wie Jo nach Brüssel noch eins drauflegt.

Peter F.
Peter F.
9 Monate zuvor

wo zu Braucht mal zweimal Oslo-Gardermon Airport für MSFS wen schön ORBX es rausgebracht hat

Sebastian
Sebastian
9 Monate zuvor
Antwort auf  Peter F.

Und es gibt eine herausragende Freeware Umsetzung für ENGM.

Tang0
Tang0
9 Monate zuvor
Antwort auf  Peter F.

Oslo von Jo Erlend (Aerosoft als Distributor) wurde lange vor den anderen payware Umsetzungen angekündigt und wird auch die mit Abstand beste Umsetzung dieses Airports werden

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Er war für längere Zeit weg von der Bildfläche, jetzt ist er zurück: Der iniBuilds A320 ist wieder in die Open Beta des Microsoft Flight Simulator zurückgekehrt. Zum kommenden Sim Update 15 wird er Teil des regulären Sims und damit auch für XBox-Fans ein neuer Airbus, der mehr Systemtiefe mitbringt.