Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die große FlightSim Community-Umfrage 2021 ist jetzt online! Ab heute dem 26. November bis 6. Dezember führt Navigraph zusammen mit mehreren großen Add-On-Entwicklern und Organisationen innerhalb der Flugsimulations-Community eine FlightSim-Community-Umfrage durch. Die Umfrage, die größte ihrer Art, zielt darauf ab, die vorherrschenden Flugsimulationstrends und die Wünsche der Benutzer für die zukünftige Entwicklung einzuordnen.

Wie in den Vorjahren konzentriert sich diese Umfrage auf die großen Flugsimulatoren wie den Microsoft Flight Simulator, Lockeed Martin Prepar3D und Laminar Research X-Plane. Ebenso umfasst die Umfrage auch Fragen zu Add-Ons, Tools und Flugsimulation auf mobilen Geräten und Konsolen. Laut Navigraph ist dies ist die größte und umfassendste Flugsimulationsstudie der Welt! Durch eure Teilnahme könnt ihr die Zukunft der Flugsimulation beinflussen.

Am 17. Dezember werden die ersten Ergebnisse auf dem Blog von Navigraph und selbstverständlich auch hier präsentiert.

Mitmachen lohnt sich und wir freuen uns wenn ihr liebe Leser:innen auch für uns mit abstimmt.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Mathias
Mitglied
2 Jahre zuvor

Ich verkünde hiermit die erfolgreiche Teilnahme an der Umfrage!

christian klingbeil
christian klingbeil
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Mathias

dem schlisse ich mich vollinhaltlich an. Möge es nützen…
Die Entwickler schauen auf derartige Umfragen! Macht bitte alle mit!
Schönen, coronafreien Advent an alle.

Könnte dich auch interessieren:

Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.