Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die große FlightSim Community-Umfrage 2021 ist jetzt online! Ab heute dem 26. November bis 6. Dezember führt Navigraph zusammen mit mehreren großen Add-On-Entwicklern und Organisationen innerhalb der Flugsimulations-Community eine FlightSim-Community-Umfrage durch. Die Umfrage, die größte ihrer Art, zielt darauf ab, die vorherrschenden Flugsimulationstrends und die Wünsche der Benutzer für die zukünftige Entwicklung einzuordnen.

Wie in den Vorjahren konzentriert sich diese Umfrage auf die großen Flugsimulatoren wie den Microsoft Flight Simulator, Lockeed Martin Prepar3D und Laminar Research X-Plane. Ebenso umfasst die Umfrage auch Fragen zu Add-Ons, Tools und Flugsimulation auf mobilen Geräten und Konsolen. Laut Navigraph ist dies ist die größte und umfassendste Flugsimulationsstudie der Welt! Durch eure Teilnahme könnt ihr die Zukunft der Flugsimulation beinflussen.

Am 17. Dezember werden die ersten Ergebnisse auf dem Blog von Navigraph und selbstverständlich auch hier präsentiert.

Mitmachen lohnt sich und wir freuen uns wenn ihr liebe Leser:innen auch für uns mit abstimmt.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Mathias
Mitglied
1 Jahr zuvor

Ich verkünde hiermit die erfolgreiche Teilnahme an der Umfrage!

christian klingbeil
christian klingbeil
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Mathias

dem schlisse ich mich vollinhaltlich an. Möge es nützen…
Die Entwickler schauen auf derartige Umfragen! Macht bitte alle mit!
Schönen, coronafreien Advent an alle.

Könnte dich auch interessieren:

Einfach mal ohne Plan steigen wir in einen kleinen GA Flieger. Gerne könnt ihr uns mit auf dieser Reise begleiten. Wir werden in Aalen - Elchingen loslegen und uns die schwäbischische und bayrische Landschaft von oben genießen und den ein oder anderen netten Flugplatz in der Gegend anfliegen. Fast wie ein Inselhopping, nur in dem Fall schwäbisches Kuddlmuddl.
Robert von PMDG hat ein Wochenendupdate zu den drängendsten Projekten veröffentlicht. Darin behandelt er die weitere 737 Xbox Einführung, auch verliert er ein paar Worte zum EFB. Weiter geht es mit den DC-6 und 737 Livery-Packs für den Marketplace. Auch gibt er einen Einblick in die 777 Entwicklung. Fazit so weit: Es läuft, aber nicht von alleine.
Islander die Dritte. Nach Nimbus und Torquesim haben sich auch Thranda daran gemachte, die Britten-Norman BN-2 Islander umzusetzen. Bekannt ist die Islander für den Einsatz auf besonders kurzen Strecken. Seit Anfang Juni ist die Umsetzung zu haben.