Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf halbem Weg zwischen den zwei großen Metropolen Kaliforniens, Los Angeles und San Francisco, liegt die 47.000 Einwohner Stadt, San Luis Obispo. Just Flight hat nun den Flughafen der Stadt, am berühmten California Highway 1, in den MSFS gebracht.

Knappe 400.000 Passagiere belegen die letzten offiziellen Zahlen, jedoch aus dem Jahr 2014. Diese dürften inzwischen angestiegen sein. Der Airport verbindet den gleichnamigen County, u.a. mit LAX, SFO, Phoenix, Denver oder Seattle. Angesteuert wird er von Alaska Airlines, United Express und American Eagle.

Genutzt wird er aber auch regelmäßig von der Geschäftsfliegerei oder General Aviation, welche in den USA generell einen hohen Stellenwert hat. Kurze Wege zu den Stränden der Region oder den nahegelegenen Bergen, zeichnen den Airport aus. Der Anflug in das kleine Tal dürfte auch Sim-Piloten begeistern.

Erhältlich ist die Szenerie im Just Flight Store, für 14,49€. Sehr wahrscheinlich sollte sie auch bald im Ingame-Store verfügbar sein.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Gerson Nerger
Gerson Nerger
1 Jahr zuvor

Da ich selbst schon in Realität nach und von KSBP aus geflogen bin, freue ich mich sehr über diese Umsetzung. Schön gelegener kleiner Flugplatz, der landschaftlich interessante Flüge nach KSFO, KLAS, KLAX und und und verspricht …

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.