Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Jetzt auch für den Microsoft Flight Simulator: Flytampa hat den griechischen Hauptstadtflughafen auch für den neusten Flugsimulator umgesetzt und bietet die Szenerie damit jetzt für alle gängigen Simulator an. Die MSFS-Version gibt es jetzt direkt bei FlyTampa für 17,99 Dollar, aber auch bei anderen Vertriebskanälen wie Orbx Central, im Microsoft Marketplace oder im simMarket soll das Produkt bald erhältlich sein. Der Flughafen Eleftherios Venizelos (LGAV) ist in seiner MSFS-Version auf dem neuesten Stand, so die Produktbeschreibung bei FlyTampa.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.
Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.